Sind die Absätze zu hoch?

...komplette Frage anzeigen .. - (Beauty, Schuhe, Absatz) ... - (Beauty, Schuhe, Absatz) ..... - (Beauty, Schuhe, Absatz)

12 Antworten

quatsch die sind nicht zu hoch :)

die sind echt schön uns sehen gut aus & nicht schlampig :D

Zeih sie ruhig an,wenn du dich darin wohl fühlst und du drin laufen kannst :)

LG :)

die sind wirklich ned so hoch , die kannst du ruhigen gewissens anziehen :) glaub mir ich kenn mich da aus,... hatte des problem auch erst vor kurzem , allerdings mit 5 cm winterstifeletten :P am anfang isses ungewohnt , aba mit der zeit fühl man sich iwie cool und ,,geil " wenn mans so sagen darf :D

lg nicki

Hallo alle zusammen und einen schönen Nachmittag!!! :D

Ich denke, das ist eigentlich dir überlassen... Wenn dir die Schuhe gefallen, ist das doch gut! Ich konnte das erste und das dritte Bild leider nicht öffnen, aber sooo... hoch kommen sie vom zweiten Bild jetzt nicht rüber. Warum solltest du denn schlampig damit rüberkommen? Lass dir von anderen nichts sagen und zieh das an, was dir gefällt ;))

Liebe Grüße :D

Das ist vollkommen in Ordnung :) Mache dir keine Sorgen, du könntest theoretisch noch etwas höhere Absätze tragen. :)

Ich finde sie überhaupt nicht schlampig. Sind echt cschön, weil sie haben ja kein glitzer oder einen total Hohen oder klackenden absatz. Zieh sie ruhig in der Schule an...

Die Sind NICHT zu hoch, für die schule doch genau richtig! Und schlampig wird sicher auch niemand dazu sagen! ;)

Ich find deinen Geschmack schlimm :D Ja doch können auch höher sein das kannst du Entscheiden

DAS soll hoch sein ???!! XDXD WO bist du? In einer katholischen Schule?? Bei 8 cm wäre ich mir unsicher, aber naja :DD

Die sind doch supi. Kannst du beruhigt anziehen. auf keinen Fall schlampig.

Sind sehr schön und nicht zu hoch für die Schule :)

geht gibt leute die höhere haben

Die haben doch gar keinen Absatz ... das ist durchgehende Sohle ...

SmileyKaro 09.05.2012, 12:13

doch, sowas nennt man Keilabsatz!

0

Was möchtest Du wissen?