Sind die ab Tokyo Ghoul re 7 alle Spoiler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 14 Bände von Tokyo Ghoul + die paar Bände von Tokyo Ghoul :re
Und sie sind es wert sie zu lesen.

Tokyo Ghoul: 14 Bände
Tokyo GhoulRE: 7 Bände

Und gz, du solltest den Manga komplett von vorne lesen. Nur weil du den (mies umgesetzten) Anime kennst wirst du noch weniger durchblicken
Tokyo Ghoul überspringt vieles aus dem Manga
Tokyo Ghoul Root A ist komplett losgelöst vom Manga.

Was ist Tokyo Ghoul Root A??????

0

Also ich werde aufjedenfall vor Tokyo Ghoul Re band. 9 die Sammlung komplett haben!Mit Re. Aber ohne also nur Tokyo Ghoul fange ich viel später damit an es ist doch da ein bisschen identisch mit dem Anime oder?

0
@HeyxD

Der Anime selbst, Tokyo Ghoul überspringt viele Kapitel und ist generell eine miese Umsetzung.

1