sind die 80er in stranger things realistisch dargestellt worden?

2 Antworten

Hallo mara,

die 80er wurden definitiv gut visualisiert. Kleidung und Frisuren waren glaubwürdig. Die Soundtrack war auch der Hammer. 

LG

Definitiv super gut den 80er Jahre US Style getroffen, schau dir z.B mal E.T oder Goonies an.

Welche Netflixserien könnt ihr mir empfehlen?

Ich habe letztens Stranger things geguckt Bzw gesuchtet!! Mir hat die Serie sehr sehr gut gefallen. Sie war mega spannend.Deshalb wollte ich wissen, ob jemand Serien wie Stranger things kennt, die er empfehlen kann.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Von welcher Produktionsfirma stammt "Stranger Things"?

Von welcher Produktionsfirma wurde "Stranger Things" produziert? Und nein: Ich meine nicht Netflix, sondern die von Netflix mit der Produktion der Serie beauftragte Firma.

...zur Frage

Stranger Things oder Shadowhunters?

Hey :) Ich bin bald mit tvd fertig und möchte mit einer neuen Serie beginnen. Ich wollte euch fragen, ob ihr Shadowhunters oder Stranger Things besser findet😇 Danke im Voraus!

...zur Frage

Serien Im Stil von Stranger Things?

Ich finde die Serie Stranger Things im Moment verdammt Gut und wollte Fragen ob jemand Serien in diesen Stil kennt. Am besten Aktuelle die halt auch in den 80ern Spielt.

...zur Frage

Trifft Elfi Mike in Stranger Things Staffel 2 wieder?

Hey Leute. Ich habe gerade die 1. Staffel der Serie Stranger Things fertig geguckt und auch schon die ersten Folgen der 2. Staffel gesehen. Ich weiß das ist blöd von mir aber ich muss jetzt einfach wissen ob Mike und Elfi sich wieder treffen. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Hallo Leute, bekannte Lieder?

Hallo Leute, ich suche just for fun ein paar Lieder die mich an meine Kindheit erinnern, also Lieder die ich damals im Radio oder gehört habe, die meisten aus den 80er und 90ern. Kennt ihr welche? Was kennt ihr von eurer Kindheit? Also meine beste Kindheit waren zB. Solche Lieder: final dountdown, Africa, down under, falco, survivor, numa numa und sogar Lieder von modern Talking.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?