Sind die 5 Mio für die Kaution vom Wirecard Gründer echt oder fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein öffentlich zugänglicher und bekanntgemachter Beschluss der Staatsanwaltschaft. Keine Anzeichen, dass hier getäuscht wird.

Und ja, auf dem Markt für Zahlungsdienste gibt es viele Unternehmen wie Wirecard: Heidelpay, Paypal, Klarna, Mollie, Adyen, Stripe, PayU,...

ich denke mal das ist echt, sonst würde er noch im Gefängnis verweilen. Und was dahinter steckt muss nun heraus gefunden werden vom Gericht.

Das ist kein Fake

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

War ein Schmäh

0