Sind die 2. Prämolare Milchzähne?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die zweiten Prämolaren können Milchzähne oder bleibende Zähne sein...das kann man so jetzt nicht sagen...wie alt bist du denn???Der zweite Prämolar ist der 5. Zahn von vorne gezählt...dir kann nur der Zahnarzt sagen obs noch ein Milchzahn ist...das gibt es oft das Menschen Milchzähne für immer behalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Matuzalem 13.05.2010, 18:33

Ich bin 13 und an der Stelle ist noch kein Zahn rausgefallen, mein Kieferorthopäd sagt, dass ich eine Zahnspange bekomme WENN DIESER MILCHZAHN raus ist.

0
Dani05101987 13.05.2010, 18:34

der zweite Prämolar bei Milchzähnen wird zweiter Milchmolar genannt!

0
Dani05101987 13.05.2010, 18:36
@Dani05101987

Denn wird es wohl noch ein Milchzahn sein, denn in deinem Alter ist es oft so das die 5er gar nicht oder spät rausfallen, gibt es auch oft bei den 3ern!!!5er= zweite Milchmolar bzw. zweiter Prämolar, 3er= Eckzahn

0
Matuzalem 13.05.2010, 18:38
@Dani05101987

Also es bedeutet, dass es von Person zu Person MIlchzähne oder bleibende sind (oder so)

0
Dani05101987 13.05.2010, 18:41
@Matuzalem

Also jeder Mensch ist verschieden...so auch bei den Zähnen...es kann sein das du die Milchmolaren immer behälst und die Prämolaren gar nicht bekommst ( da ja die Milchzähne an dem Platz stehen ) oder dir fallen die nur später raus als bei andren...

0

Der 2. Prämolar ist kein Milchzahn, da die als Milchzahn kann nicht erst kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?