Sind die 2 Moderatoren bei Germany's Next Top Model Homosexuell?

5 Antworten

Also wenn ich das mal so sagen darf, Thomas Rath ist auf alle Fälle eine Klischee-Schwuchtel :) Also homosexuell.

Der Thomas Hayo ist 'n hetero. Verheiratet ;)

Und Jorge... ich weiß nicht auf was der steht. Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwer auf ihn steht! :D

Ich glaube nur der thomas rath (der kleine mit der brille) ist schwul ;)

ich glaub dieser hoche is homo udn der alte aber nich der junge der hat ne frau glaubich

ab welchem alter kann man sich bei Germanys next top model bewerben?

Ich hab ne Freundin (16) und sie ist wunderschön und ab wann kann sie sich bei GNTM bewerben?

...zur Frage

Germanys Next Top Model Vorraussetzungen?

Was sind die Vorraussetzungen für die Bewerbung bei Austrias / Germanys next top model?

Finde nirgendswo informationen über mindestgröße gewicht usw...

...zur Frage

Wie heißt das Geigen Lied das bei der letzten folge von Germany's next top Model, bei einem der Entscheidungs Walks gespielt wurde?

Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Wie kann man Model werden?

Ich will vielleicht einmal Model werden !!! Doch ohne davor bei Germany's Next Topmodel oder so gewesen zusein !!!! Weiß jemand wie ich gut an einen Modeljob komme??

...zur Frage

ist germanys next top model eine frauen sendung?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?