Sind die 2 Fische schwanger? :)

...komplette Frage anzeigen Guppy 1 - (Fische, guppy) Guppy 2 - (Fische, guppy)

2 Antworten

Beim linken denke ich joa, da ist der Teil da unten am Bauch auch schwarz gefärbt, könnte auf die Babys hindeuten. Der rechte schaut nicht so aus, könnte aber auch sein.

Beobachte auch mal die anderen Fische, wenn sie versuchen, die Guppys da unten "anzupicken", ist das auch ein Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shaqiri12345 29.03.2013, 21:54

das Männchen macht da schon :)

0

Hahah habe genau die selben Guppys wie duu :)) Jaa also der linke ist schon Schwanger also will nichts falches sagen aber so sieht meiner auch aus und der hat gerade sehr viele gemacht :) habe auch das selbe Baby Aquarium was im Grosen ist xDD jaa und der rechte wird villeicht noch schwanger :) Lg Nele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?