Sind die weißen zähne echt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein, die sind 100 prozentig bearbeitet ;) Fast jeder Promi lässt das mit sich machen. hab sogar schon gesehen das sich z.B Miley Cirus und viele andere Stars die eckzähne verkürzen lassen. Was nicht schön aussieht wird einfach mal operiert bzw behandelt. Jaja die Promis sind schummler ;) Die haben ja auch das Geld dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat ihre Zähne bestimmt bleichen lassen. Das ist nicht so teuer. Mein Zahnarzt hat aber mal gesagt dass das nicht so gut für die Zähne ist. Also sie würden dann wohl schneller Bluten, und der Zahnschmelz währe nicht mehr so stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnten auch Veneers sein, welche sich die Promis gerne aufsetzen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es nicht sind, dann sind sie sehr gut gemacht. Ich glaube, dass sie echt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht so aus. Kann man aber nach einem Foto schlecht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt schon aber bleaching lässt Grüßen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nen guter zahnarzt und bleeching machens möglich...ich glaubs net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat sie sich bleichen lassen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon ma was von Bleichen gehört? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie es nicht waren, sind sie halt gebleicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weiß sind sie nicht, meine z.B. sind heller!

Die sind auf jeden Fall echt. Künstliche würden blendend weiß sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?