Sind dickere Schamlippen hässlich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

An großen, langen, dicken Schamlippen ist überhaupt nicht "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Das kommt auch recht häufig vor - da bist Du nicht "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und nachmessen wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aus meiner Sicht weder ein Vorteil noch ein Nachteil. Die Größe der Schamlippen ist mir ehrlich gesagt eher unwichtig. Das ist vermutlich ähnlich, wie sehr vielen Frauen vollkommen egal ist, wie groß mein Penis ist. Beides spielt da eher eine untergeordnete Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt unterschiedliche Penisse und genauso gibt es unterschiedliche Schamlippen. Ich denke nicht, dass das einen Mann stört. Wie ich lesen konnte die Jungs auch nicht. Man sieht das selbst viel kritischer. Ein anderer würde sagen da ist doch nichts. Mach dir keinen Kopf das ist sicher alles im Normalbereich☺☺☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir deshalb keine Gedanken.
Mich persönlich würde es nicht stören und den Anderen geht sicher auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ... viel kann ich nicht sagen ohne es gesehen zu haben ^^ Allerdings.... denke ich nicht das es so schlimm ist, solange das nicht negativ auffällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
321123456789 15.06.2016, 18:05

Sie soll dir ein Foto Schicken😂

0
Eks3838 16.06.2016, 01:28

Dann könnte ich genaueres sagen 😂😂 aber ich glaube ist nicht nötig weil so schlimm kann es nicht sein 😛

0

ich persönlich mag es nicht, wenns wie ein unordentlich belegtes brötchen aussieht, also, dass quasi der salat rausschaut, wenn du verstehst was ich meine. wenn allerdings der belag mit den außenkanten des brötchens abschließt, dann ist das ne sehr schöne anziehende sache. ich hoffe ich war bildlich genug^^

Achso und dann kann man weiter unterscheiden. ich bevorzuge quasi nicht diese "entenmünder" also kleine spitzzulaufende schamlippen, sondern etwas abgerundete. ich weiß nicht, ob du damit "große" meinst.

Ist aber geschmackssache natürlich, ich spreche nur von meiner persönlichen vorliebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
healthylifex 15.06.2016, 16:10

Spitz wären die ja, wenn die leicht ausleiern würden bzw zu lang wären. Aber meine sind nicht lang, nur eben etwas fülliger also 'rund' wie du es beschreibst lol 

0
huppelduppel 15.06.2016, 16:16
@healthylifex

Okidok, jetzt weiß ich schonmal mehr über dich als über 99,99% der menschheit ^^ ich hoffe ich konnt helfen :D

Frauen sind auch mehr als nur schamlippen, ich weiß erstaunt mich auch o.O, und deswegen solltest du das ganze eher chillig sehen und dir nicht darüber soviele Gedanken machen ;)

0

Da hat jeder seine eigene Meinung.

Guter Sex sollte nicht durch etwas dickere Schamlippen verhindert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hauptsache "er " steckt schön fest und weich beim sex....ob die sl nun dick oder dünn sind ,ist da eher nebensächlich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht schlimm finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich würde das keine rolle spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope ist gar net schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?