sind dicke haare bei mädchen hässlich?

9 Antworten

Nee, die Qualität der Haare ist dann besser ;) ( wurde mir gesagt) Wenn du Haarausfall hast, sieht man das kaum. ;) ich hab auch viele und dicke Haare :D

Dicke Haare sind sehr gefragt, besonders wenn sie lang sind. Meiner Frau wurden mal 500 Euro dafür geboten. Man macht daraus Perücken. Besonders im Alter haben dicke Haare den Vorteil, dass sie voller wirken als dünne Haare.

Ist geschmacksache sagte der affe und biss in die seife, ich steh auf dünnes haar

locken ohne hitze! für dickes und schulterlanges haar

hallo zusammen !

ich habe sehr dicke und von natur aus eher glatte haare! ich möchte mir soo gern mal locken machen (ist mal was anderes als immer nur gerade haare)! ich weiß nicht wie .. ich hab es mit glätteisen und lockenstab versucht es klappt zwar aber ich will meinen haare diese hitze nicht antun und deshalb zu meiner frage :

weiß jemand wie ich mir tolle locken zaubern kann ohne lockenstab und glätteisen? vielleicht kann mein problem jemand nachvollziehen der auch dickes haar hat und trotzdem locken machen kann ? wurde mich über diverse tipps freuen !

danke schon mal ! wünsche euch noch einen schönen tag :)

LG

...zur Frage

Fallen dünne Haare schneller aus als dickes Haar?wen ja wie bekommt man dickes Haar?

Frage steht oben würde mich interessieren weil ich meine Haarpracht noch ein paar jährchen haben will.

...zur Frage

Warum finden die meisten Dicke Mädchen so hässlich?

Hi ich hab da mal ne Sache die ich nicht ganz verstehe wo ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.Warum finden die meisten dicke Mädchen so hässlich ? Ich kann verstehen wenn ein Mädchen jetzt 100-120 kilo wiegt das keiner was von ihr will denn niemand muss als junges Mädchen schon 100-120 Kilo wiegen. Aber selbst wenn ein Mädchen einen kleinen Bauch hat gilt sie für die meisten schon als dick und hässlich. Dicke Mädchen haben doch durch den Speck eigentlich dickere Brüste als dünne und ein dickeren Hintern als dünne und das ist doch genau das was Jungs eigentlich wollen. Ich finde 10-20 Kilo Übergewicht nicht schlimm ich bevorzuge sogar eher dicke Mädchen.Aber warum hassen die meisten Dicke Mädchen ? Danke für eure Antworten schon mal im voraus.

...zur Frage

Frisur für dünne glatte Haare :(

Heey, könnt ihr mir mal Bilder schicken, von euch oder vom I-net mit einer Frisur, wo diese Frau / Mädchen wirklich dünne und glatte Haare hat. Ich hab nämlich so dumme glatte dünne haare und ich weis nicht, welche frisur ich mir schneiden lassen soll :(

...zur Frage

dünnere haare bekommen, dicke haare bändigen?

hallo!

ich hab sehr sehr dicke und viele krause leicht wellige Haare. Hat jemand von euch einen Tipp wie zum Beispiel ein Shampoo oder eine Haarkur, die meine Haare bändigen kann? Ich möchte gerne feineres, glattes Haar haben.

Und ja, ich weiß, viele Leute wollen dickes haar und so weiter... aber mir gefällt es einfach überhaupt nicht und ich hab dadurch nackenprobleme.

ich freue mich auf eure Tipps!

...zur Frage

Babyliss für dickes Haar?

Hallo Leute
Ich wollte mir den curler von babyliss holen. Da ich aber lange und etwas dicke Haare habe wollte ich fragen ob sich das lohnt & wie lange das so hält
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?