Sind Diäten sinnvoll (Bio-Arbeit)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eine eiweißarme Diät, die ist sinnvoll bei Nierenleiden, es gibt eine fettarme Diät, die ist sinnvoll bei Lebererkrankungen, es gibt eine Diät, bei der die Kohlehydtatzufuhr genau definiert ist, sinnvoll bei Diabetes mellitus usw. usw. Falls du allerdings Diäten bei Fettleibigkeit meinst, die sind alle sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angel20112000
29.11.2015, 19:48

vielen Dank das hilft mir schon enorm viel :)

0

Diäten gibt es mehr als genug. Aber alle haben eines gemeinsam: Sie wirken nicht. Zumindest nicht wenn es welche sind, bei denen es sich ums Abnehmen dreht. ob das nun die Schlank im Schlaf Diät ist, die Almased oder Yokebe Diät oder wie sie noch heißen. Auch die Zitonen ( Kohl, Schokoladendiät) Alle sind mist und helfen nicht.

Anders schaut es aus wenn man eine unberträglichkeit hat und dieses Lebensmittel meidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Diäten es gibt, kannst du ganz leicht ergooglen und ob Diäten sinnvoll sind oder nicht, bzw. Widerlegungen von verbreiteten Diäten, dass kannst du auch leicht googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?