Sind Deutsche nicht so in Feierlaune?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gerade bei Konzerten stimmt das doch überhaupt nicht. Zumindest im Vergleich USA / Deutschland ist in Deutschland die Stimmung oft besser. War zumindest meine Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt immer wieder auf, wenn ich Konzerte und Gigs in Deutschland
und dem Ausland vergleiche, dass die Stimmung im Ausland oft deutlich
besser ist, die Leute viel mehr aus sich rausgehen.

Mir fällt immer auf, wenn ich Youtubevideos deutscher Konzerte, z.B.  WACKEN sehe, dass die internationalen Kommentare unser Publikum loben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Deutsche" und "Ausländer" zu verallgemeinern ist schon leicht rassistisch. Das hängt ganz vom Interesse der Leute und viel mehr ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bin der Meinung wir  Deutschen sind einfach ein wenig zu verkrampft. Aber mal ganz im Ernst, deutsche lassen je nach Anlass und Alkohohlpegel auch mal so richtig die sau raus.

LG deine NeuOtaku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das is unsere Kultur ....

ich selbst leide schon voll drunter weil ich nur halb deutsche bin und eindeutig mehr stimmung brauche als auf deutschen partys wo meistens nichtmal wer tanzt ...

deutsche sind auch eher unfreundlicher und nich so herzlich wie die meisten Südländer ... 

find das sehr schade aber mei so is es halt ..

muss dann halt zum feiern in den Süden ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antares2508
19.11.2016, 13:00

Deswegen frage ich ja auch, weil ich bin auch Halb-Deutscher und komme damit irgendwie nicht klar, weil ich auch eher so ne lautere Ader in mir habe. Vielleicht würde ich das besser verstehen, wenn beide Elternteile Deutsche wären.

0

ist doch nichts neues, Deutsche haben dafür andere Stärken auf die sie stolz sind. Pünktlichkeit und so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?