3 Antworten

Ich denke schon. Noch lassen sich die Deuteschen nicht vom Türkischen Aussenminister diktieren! Wäre auch schlimm! Und ausserdem geht mir das Türkische Blabla vom Erdogan und sein Grössenwahn wirklich auf den Zeiger!!!

Nein, das Gegenteil ist der Fall. Google doch einfach mal, zu welchen "Häusern" die ganzen Tageszeitungen gehören.

Google doch mal, in welchen "Verbindungen" die Chefs dieser Häuser sitze, von wem hochgestellte Redakteure eingeladen werden, wo solche Leute zuvor gearbeitet haben.

Kurz gesagt: Die nahezu gesamte Deutsche Medienlandschaft ist einfach nur Sprachrohr und Meinungsbildner der Imperialistischen Amerikanischen Besatzer und deren Statthalter-Regierung in Berlin.

Hört sich vollkommen verrückt an, ist aber genau das. Du bekommst das erzählt, was du glauben sollst, nicht das, was wirklich passiert ist.

Ohne jetzt deine völkischen Gedanken unterstützen zu wollen (!) hast du dem grundsatz nach Recht.

0
@sikimiye

Um, mal weiter zu gehen. Völkisch! Was genau heißt das eigentlich? Das Wort hat ja offensichtlich mit "Volk" zu tun. Was ist schlimm am Volk?

Und selbst wenn, du sagst ja selber, ich hätte grundsätzlich recht.... Weißt du, an so einem Punkt sag ich immer: "Wenn der Teufel und Jesus behaupten, morgen geht die Sonne wieder auf, dann haben beide Recht, egal ob man den einen mag und den anderen nicht."

0

Freier als die Medien der Türkei auf jeden Fall.

Mainstream wieder unterwegs^^

0
@sikimiye

Wenn Du so eine Frage stellst,bitte rechne mit Kritik und bleib realistisch!

0

Darf ein Interviewer ein Gespräch ohne Erlaubnis des Interviewten veröffentlichen?

Habe ich mich mal Gefragt, wie das ist mit Pressefreiheit etc.

...zur Frage

Kann ich Geld verdienen wenn ich mit meinen privaten Mitteln nach Simbabwe fliege und aus dort Berichte über Lage der Politik erstatte?

Jeder will wissen was in Simbabwe abläuft. Jedoch ist das Land ein Regime. Es kommen sehr wenige Informationen raus. Mugabe macht Widerstand gegen Putsch.

Nun meine Idee:

Ich fliege privat nach Harare in die Hauptstadt von Simbabwe. Nehme auch einen Kameramann mit und mache Jagd auf die Informationen. Wenn ich Glück habe kann ich auch ein Interview mit Mugabe machen und Opposition.

Kann ich dadurch Geld verdienen, wenn ich diese Informationen in Deutschlands Nachrichten veröffentliche?

Gibt es eine deutsche Botschaft in Harare falls etwas schief laufen sollte?

Danke

...zur Frage

Biker Sprüche (Freiheit, Highway)?

Ich suche gute Sprüche zum Thema Biker, Highway, Freiheit können auch Song Zitate sein

...zur Frage

Putsch versuch Erdogan Fetö terrororganisation?

Es wurden hier sehr viele fragen über das putschversuch in der Türkei gestellt es kamen auch viele antworten dazu und in fast allen war der Kommentar "schein putsch erdogan wollte mächtiger werden" " wie konnte er 3.000 Richter in einem Tag die arbeit wegnehmen " usw. Hey ganz ehrlich diese leute haben doch keine ahnung wieso so etwas zustande gekommen ist, und alle beschuldigen Erdogan weil er anscheinend diesen putschversuch veranstaltet hat weil die teilnehmer zahl der soldaten zu wenig war aber viele wissen nicht das es von der Terrororganisation Fetullah gülen verursacht wurde.Eigentlich wurde dieser putsch versuch sehr gut organisiert nur einige Führer der soldaten sind ausgescheitert weil sie sowas doch nicht machen wollten und das war eine drohung für die Terrorganisation das alles in die Hose geht deswegen haben sie es auch früher als geplant durchgeführt weil natürlich die wichtigsten ausgescheitert sind ist es schief gelaufen und es kam unorganisiert rüber was aber so nicht ist. Erdogan war an dieser nacht in einem Hotel in marmaris davor war er aber eine woche lang nicht zu sehen Warum ? Weil sowas wurde erwartet KEINER wusste wo erdogan ist. An diesem Tag fragte der schutzsoldat Erdogans bodyguiart auf welche flug coordinationen wir fliegen werden. Das tat er bis an diesem moment nie. Da wussten sie schon das etwas nicht stimmt. Viele sagen ja erdogan flog über die türkei ganz gemütlich es ist klar das es ein scheinputsch war.Doch gemütlich war es bestimmt nicht. An diesem tag wurden von Ataturk airport gleichzeitig 3 flugzeuge gestartert In einem war erdogan drinn doch der Pilot hat die Flugzeugnummer als ein normalen passenger flugzeug geändert somit die teuschung vorgelegt.Als Erdogan das Hotel verlies wurde es nach 20 min. Bombardiert.Doch wie haben sie ihn gefunden ? Es stellte sich nachhinein fest das der Schutzsoldat auch zu der Terrororganjsation der Fetullah gülen gehört. Jetzt meine Frage wer wusste das schon ? Nicht viele waaa oder fast garkeine weil deutsche medien das nicht berichten sondern alles gleich auf Erdogan wollte mächtiger werden deswegen veranstalltet er einen putsch. Ja ja ja ah

...zur Frage

Ausländische Zeitung, auf deutsch geschrieben?

Hallo,

da die deutschen Medien für mich nicht mehr ertragbar sind da sie z.B. nicht neutral sind und einem eine Vorgefertigte Meinung in den Kopf "kloppen", suche ich nun eine Zeitung im Ausland, in der das nicht so ist. Auf deutsch geschrieben wäre vorteilhaft.

PS: Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Welche Medien in Deutschland sind wirklich unabhängig?

In der letzten Zeit gibt einheitliche Trends, die man bei vielen großen Medienhäusern beobachten kann. Erscheint ein wichtiges Thema, dann wird darüber meistens nur einseitig von vielen Medien beschrieben. Deswegen richtet sich diese Frage an die "unabhängigen" Medien. Wie kann man sich am besten informieren, um die Pro- und Kontraseiten eines Themas zu verstehen? Süddeutsche, Spiegel, FAZ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?