Sind deutsche Männer treuer als Südländer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ne, die triebe der männer sind weltweit gleich, die südländer machen nur ne grössere show daraus!

Nicht jeder Mann geht fremd möcht ich mal sagen -.- nicht jeder Mann hat dazu den Trieb.

0

Man verliebt sich doch nicht in jemanden wegen der Herkunft, sondern wegen der Person. Südländer haben eine Andere Mentalität als die Deutschen Männer, deshalb ist keiner besser oder schlechter! Das ist einfach nur Klischee.......

Es geht nur um die Frage der Treue-Ehrlichkeit nicht um die Frage des Verliebens.

0

Das ist keine Frage von Kulturen, dass kommt immer auf den Mann an!

Es gibt unter Deutschen Schweine, es gibt unter Südländern Schweine und überall gibt es auch Männer die nicht mit ihrem männlichen Geschlechtsteil sondern mit ihrem Gehirn denken.

seit wann sind sie das überhaupt?

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

kann man pauschal nicht sagen, es gibt solche und solche... die südländer benutzen aber gern die deutschen mädels damit sie schon vor der ehe was zu tun haben, ihre landsfrauen müssen ja jungfrau bleiben ist meinen freundinnen mal passiert... soll aber auch keine pauschalantwort sein.

gibt auch noch andere Südländer (IT/E), die meinte ICH eher ;-)

0

Och so ein Jungfernhäutchen kann man auch wieder dran pinnen heutzutags ;)

0
@Walpurgina

das stimmt, da sind die ärzte ganz schön kreativ geworden... ist aber auch gut so, schlimm dieser jungfrauenzwang...

0
@peach24

Gut wäre es, wenn die Männer da mal kapieren würden, dass es piep egal ist ob die noch das Jungfernhäutchen hat.

Man kann auch Sex haben ohne das dämliche Häutchen kaputt zu machen.

Das mit der Ehre ist warscheinlich eh nur vorgeschoben, weil die eigentlich angst haben im Bett total abzustinken wenn die Frau mehr Erfahrung (Vergleichsmöglichkeiten) hat.

0

höhstens fauler Frauen an zubaggern

Was möchtest Du wissen?