Sind deutsche Männer gefühlskälter als Ausländische?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorderasiatische Menschen, wie Türken, Russen, Iraner oder auch Araber sind überwiegend hysterischer als Europäer, Amerikaner oder Asiaten.. Spreche aus Erfahrung xD

Unterschiedliche Mentalitäten und Gebräuche, in vielen Kulturen ist es ja auch nichts ungewöhnliches, sich jedesmal zu Begrüßung Küsse auf die Wange zu geben, auch bei zwei Männern oder wenn man sich nicht mag, hier undenkbar ;) Es muss nicht heißen das dein Deutscher Onkel dich weniger lieb hat.

erstens könnte das an den kulturellen unterschieden liegen ( in manchen ländern geben sich auch die männer küsse auf die wange zur begrüßung) und zweitens an den personen selbst. nicht jeder ist ein "herzlicher" mensch, egal wo er her kommt. ausserdem macht die häufigkeit des gesagten den sinn dahinter nicht besser, oder?