Sind deutsche Männer anders in Beziehungen als einen Ausländer?

8 Antworten

Im Durchschnitt bestimmt. Jedes Land hat seine eigene Kultur, weshalb ein Mann in der Türkei einen wahrscheinlich etwas anderen Charakter hat als in der USA. Es ist aber nicht jedes Land komplett unterschiedlich.

Verstehe die Frage nicht. Es gibt in Deutschland auch Individualität unter Männern, demnach ist auch hier für jede Frau etwas dabei. 

Kommt drauf an.. Ich bin Ausländerin und hatte mit deutsche bez.Das war zwar anders aber nicht schlimm sondern besser :)

was war besser? :)

0

Mit denen ist es nicht langweilig mit dem hatte ich spass wir haben immer iwas zsm gemacht der hat mich wie eine Prinzessin behandelt gegen zu Ausländer klar sind nicht alle Ausländer so aber meisten sind die faul haben auf nichts Bock sitzen nur auf Couch :)

0

Wie macht man Freundschaft mit Deutschen?

Seit 11 Monate bin ich hier,und obwohl ich viele Ausländer während des Tramzuges kennengelernt habe(Männer und Frauen,und viel Handynummers damit),habe ich bisher nur zwei Deutsche Freunde . Ist es stressig/beunruhigend für die Deutsche (besonders Frauen) wenn ein Fremder ein Konversation in Zug/Bus starten will? Ach so für mich geht Bar/Club nicht,weil ich dunkelhäutige bin.

...zur Frage

Türkin liebt einen deutschen - was soll ich machen?

Hey leute ich als Türkin stehe eher auf deutsche männer, die Männer mit blauen Augen und blonden haaren die sind soooo heißßß. Jedoch akzeptiert niemand meine Vorliebe für deutsche männer. Ich weiß nicht was ich machen soll. Letztens habe ich meine Freundin erzählt, (die sehr religiös ist) das ich auf deutsche männer stehe, sie meinte daraufhin ich beschmutze meine ehre und stolz...

Was soll ich machen? Ich weiß es gibt auch Türken die aussehen wie deutsche , aber stehe meher auf die 100% deutschen Hehe

Aber habe den Eindruck, das die meisten angst haben uns anzusprechen weger unseren Brüder oder cousengs :/ halt das sie was falsch machen..

Wie findet ihr uns Ausländer?, eher assozial oder ganz normal wie andere Leute ich weiß man kann es nicht verallgemeinern!.

Und in der ehe läuft es ja eig so bei uns Türken das der mann der König ist (so zu sagen) also meine wenn er sagt mach dies oder des müssen wir es machen, oder wenn die frau essen macht und das den mann nicht schmeckt muss sie was neues mache

Würdet ihr auch so mit euren fraun umgehen?

Also ich persönlich stehe auf solche männer, die die wissen was sie wollen aber auch nicht so extrem hahah

(Und wer mit dummen Kommentaren kommt wird gemeldet.!! wenn jemand sagt ich will eh nur ein deutschen mann weger pass, habe selbst ein deutschen Pass! Und bald ein guten Abschluss)

...zur Frage

Gegenteil von Rassismus; Ausländer hasst Deutschen

Wenn hier in Deutschland ein Deutscher die Ausländer hasst, dann ist der Deutsche ein Rassist!

Aber wie heißt das, wenn ein Ausländer die Deutschen hasst?

...zur Frage

Deutsch-Chinesische Beziehung...?

Hallo,
Ich sehe so oft chinesische und thailändische Frauen mit deutschen Männern.
Ich frage mich wieso das so ist, da kommen mir so manches in den Sinn.

1.Wenn Chinesische Frauen auf blonde Haare und blauen Augen stehen, wieso hat keiner von den Männern welches?
2.Die Chinesinnen lassen sich auf einen deutschen Mann ein wegen des Geldes.
3.Die deutschen Männer stehen auf ihre kindliche Figur, "potenzielle Pädophile".
4.die deutschen Männer sehen Chinesinnen bzw Asiatinnen als Sexspielzeug, weil man oft hört das sie "eng" seien.

Ich will niemanden beleidigend oder angreifen, ich will nur verstehen wieso das so ist.
Ich sehe solche Beziehungen mehrmals am Tag und die Männer sehen wirklich sch.... aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?