Sind deutsche Frauen und ausländische Männer miteinander verfeindet?

10 Antworten

Ja natürlich. Die einen wollen rechte und die anderen absolute Kontrolle

Deutsche Frauen und ausländische Männer sind schlimmere Feinde als Iran und Israel

0

Also meine deutschen Nachbarn finde ich sehr sympathisch und hilfsbereit und bei uns sind die Deutschen die Ausländer von daher nein 😄

Bei euch? Lebst du im Ausland?

0

Ah, ja! Der berühmte Krieg zwischen den Deutschen Frauen und den Ausländischen Männern. Zwei sehr interessante Völker und historisch spannende Schlachten!

Das sind Todfeinde

0
@Munafiq

Ja, leider konnte die UNO da auch noch keinen Frieden bringen. Das wird noch Jahrzehnte so weiter gehen...

0
@annawillfragt

Deutsche Frauen und ausländische Männer sind schlimmere Feinde als Iran und Israel

0

😂😂😂👍👍👍 man kennt ja die Szenen, hoch zu Pferd, mit Schwert und Schild.

1

Hhahahahaahhah

0

Nö, ich mag meinen ausländischen Freund.

Und meinen Chef.

Und meinen Onkel.

Bist du alman?

0

Nicht das ich wüsste. Ich bin es jedenfalls nicht.

Was möchtest Du wissen?