Sind Deutsche Frauen sehr versaut im Bett?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere Nationalitäten sind oft offener für Sex. Ob auch der Sex lebhafter oder versauter ist kann ich nicht sagen, aber irgendwie schätze ich schon

Ich bin 100% deutsch & liege nicht nur da & bin versaut. Aber wenn nur zu meinen Mann.

Solche Worte kann ich nicht so stehen lassen ...

Würdest du es denn gut finden, wenn alle deutschen Frauen versaut sind.

Ich weiß nicht was du unter versaut verstehst, es hört sich aber negativ an.

Die Verallgemeinerung hier nimmt auch nie ab...

Manche Sind versaut manche nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Hatte bisher eine Deutsche und die war eher "langweilig" (will nicht gemein sein, aber sie ist fast nur da gelegen)

Meine österreichischen, türkischen und ungarischen Partnerinnen waren meistens lebhafter.