Sind Designer Sonnenbrillen wie von Gucci zu empfehlen wenn man den Preis nicht in Betracht zieht?

1 Antwort

Zu empfehlen sind erstmal alle Sonnenbrillen, die ihre Funktion erfüllen. Also nicht nur die Sicht abdunkeln, sondern durch polarisierte Gläser tatsächlich die Augen vor UV-Strahlung schützen. Bei der Preisklasse von Gucci sollte man das eigentlich erwarten können. Aber erkundige dich noch mal, ob es "echte" Sonnenbrillen sind. Und wenn sie es sind, heißt das nicht, dass man damit direkt in die Sonne schauen sollte !

Verspiegelte Sonnenbrille mit Gleitsichtgläsern?

Hi, ich habe bei einem Optiker eine Sonnenbrille gesehen die verspiegelt war. Es war so eine Art orange in einem Kunststoffgestell. Ich brauche alle allerdings eine Brille in Sehstärke bzw. Gleitsichtgläsern. Ich habe den Optiker dann gefragt was diese Sonnenbrille 30€ mit Gleitsichtgläsern kosten würde. Er meinte dann das es extrem teuer wäre,verspiegelte Gläser zu Gleitsichtgläsern zu machen. Die Brille würde dann mit Gleitsichtgläsern und entspiegelt knapp 800€ kosten.
Ist das so richtig was er sagt, bzw. gibt es überhaupt Sonnenbrillen mit verspiegelten Gläsern als Gleitsicht und zu einem halbwegs bezahlbaren Preis?
Danke.

...zur Frage

Markenklamotten- Warum?

Hey, ich möchte gerne mal eine Diskussion eröffnen. Und zwar ist mir aufgefallen, das jeder Markenkleidung brauch. Nur ich frage mich warum? Ich mein ich selber trage nur Markenkleidung, jedoch nicht um einen Designernamen mit mir herumzutragen. Sondern eher wegen der Qualität, die sich meist von der ,,billigware" abhebt.

Naja aber kann mir jemand mal diese Frage beantworten?

...zur Frage

Videoschnittsoftware für Windows?

Hallo,

welche Videoschnittsoftware für Windows könnt ihr empfehlen?

Preis spielt keine Rolle.

...zur Frage

Die beste Videobearbeitungs Software

Hi, Ich wollte mich mal erkundigen welche Videobearbeitungssoftware ihr mir empfehlen würdet. Preis spielt erst mal keine Rolle, weil ich mir erst mal einen Überblick verschaffen will.

Grüße

...zur Frage

Könnt ihr mir eine Sportleggings empfehlen?

An alle Mädels ;-) Ich suche eine Sportleggings, die nicht Durchsichtig ist, auch wenn ich mich bücken.
Der Preis spielt erstmal keinen Rolle.

LG

...zur Frage

Gucci Brieftasche Fake?

Habe die Brieftasche aus GG Supreme mit Königsnatterprint auf Ebay bekommen. Es wurde auch ein Kassenbeleg mittgeliefert, allerdings habe ich meine Zweifel dass er echt ist. Habe auch bei Reddit einen LC gemacht, und die sagen auch alle er wäre Fake. Wie kann ich mir jetzt 100% sichergehen dass er wirklich Fake ist ?

Hier noch der Link zu Reddit mit Bildern auf Imgur: https://www.reddit.com/r/FashionReps/comments/8ceg54/lc_this_gucci_wallet/?st=jg41ftpp&sh=7214065b

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?