Sind der Anwalt oder die Therapeutin echt in Hilf mir (rtl2)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anwalt und die Therapeutin mögen durchaus auch im echten Leben diese Berufe ausüben, die dargestellten Rollen und Geschichten sind jedoch erfunden.

Ohne die Sendung zu kennen: Aufgrund des Senders kann ich dir ziemlich sicher sagen: nein, nicht echt :D

Kurz und Knapp: Ja :D