Sind deo und haarspray unendlich haltbar?

0 Antworten

Kann Haarspray im Haar anfangen zu brennen?

Jeder kennt das doch wenn man mit einer Haarspray, Deo,etc. Dose gegen eine offene Flamme sprüht. Das Haarspray ist im Haar ja nach einiger zeit trocken. Was passiert wenn ich jetzt sehr viel Haarspray benutzt habe und eine Flamme oder Funken mit meinen Haaren in Berührung kommt?

...zur Frage

durch haarspray atemwegserkrankungen?!

hey leute! :)

ich hab folgendes problem.. seit längerer zeit ist meine nase immer wieder verstopft, und ich muss ständig husten.. egal was ich mache, es geht einfach nicht weg. dann hab ich mir überlegt dass es evtl. durch haarspray und deo kommen könnte.. da ich jeden tag sehr viel haarspray verwende, und auch mehrmals am tag deo benutze, geht das zeug doch in meine atemwege, oder? ich würde einfach gerne wissen, ob meine ''dauererkältung'' vom haarspray u. deo kommen kann.. vielen dank schon mal im vorraus :-)

...zur Frage

Wie lange ist Deo ungeöffnet haltbar?

Ich habe vor einigen Tagen in einem Kosmetikladen in meiner Nähe noch ein paar Dosen originales Old Spice Wolfthorn gefunden. Da dieses nicht mehr hergestellt wird, würde ich es mir gerne für "besonderere" Anlässe aufbewahren. Alle waren ungeöffnet, und auch wenn als Haltbarkeitsdatum 02/15 unter der Dose steht, riecht eins, das ich geöffnet habe ganz normal. Daher stellt sich mir die Frage, ob Deo zum sprühen mit der Zeit Geruch verliert, solange es ungeöffnet ist. Und gibt es Lagerungsmethoden um solchem Geruchsverlust entgegenzuwirken (falls er stattfindet)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?