Sind denn wirklich nur glatte blonde Haare gefragt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein.

Zum Glück haben die Menschen unterschiedliche Geschmäcker.

Dass dich keiner nach deiner Nummer gefragt hat, liegt garantiert NICHT an deinen Haaren, sondern daran - wie du beim Gegenüber ankommst.

Mir springt dein depressives Verhalten nur so zwischen deinen Zeilen entgegen. Und auf solche Menschen - ist (leider) nun mal so - haben die allerwenigsten Lust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt garantiert nicht an deinen Haaren, sondern an deiner Ausstrahlung ( ich bin nicht so schön, wie meine beiden Freundinnen) . Komischerweise kenne ich sehr viele Männer, die sagen, dass ihnen blonde Haare überhaupt nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dich keiner beachtet, dann liegt das eher an Deinen Komplexen. Im übrigen sind Jungs, die nur auf die Fassade schauen, eh bescheuert. Es kommt auch nicht drauf an, von allen begehrt zu werden, sondern darauf, jemand richtig Netten zu treffen - und die sind Mangelware...

Ich finde glatte Haare übrigens hässlich und blonde erst recht. Ein brünetter Lockenkopf ist doch was Süßes... Mag Dich selbst, dann strahlen Deine Augen und Du wirkst attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach selbstbewusst. Meine freunde haben alle glatte haare und sagen mir dauernd, dass sie meine locken schön finden.... Meistens findet man gerade das schön, was man nicht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bevorzuge an sich Brunette mit sehr langem gewellten Haar, wie es oft bei Italienerinnen oder Portugiesinnen der Fall ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob die Haare so wichtig sind ;) Gesicht finde ich da wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal was gefragt ist, machs so wies dir gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Unsinn. Ich bin seit jeher überzeugte Brünette ;) Und Jungs finden mich nicht weniger interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hässliche entlein wird doch zum schwan? ^^ na, es gibt bestimmt auch männer die dich hübsch finden, ich denke da brauchst dir keine sorgen zu machen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann geht mal alleine weg. Und bitte unter Leute die ein paar Jahre aelter sind als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist REINE Geschmackssache ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?