sind denn arme und reiche tote alle gleich?

7 Antworten

Naja, Reiche haben schönere und aufwändigere Gräber, die Armen haben meist nicht so schöne und aufwendige Gräber und wenn sie sehr Arm waren, dann kann es auch sein, dass sie verbrannt und auf einer Wiese oder in Zierplanzungen als Dünger verstreut werden (Anonyme Bestattung).

Die Armen haben ein Totenhemd für 20 Euro an...

...die Reichen ein Totenhemd für 200 Euro.

Der Unterschied?

Das Hemd für 200 Euro ist bügelfrei.

😁

Nicht nur tot, sondern auch lebend, sind alle Menschen gleich.

Es gibt keine "hohen" Menschen.

Hilfe, suche den namen von dem film?

Servus leutz Ich hab mal so einen Film gesehen, kenne aber leider nicht mehr den namen. Da sind 2 Jungs, sie sind Zwillinge, wurden aber bei der Geburt getrennt oder so hab den grund vergessen warum sie gleich aussehen) Der eine ist reich, der andere arm. Sie treffen zufällig aufeinander und kommen in ein Gespräch. Sie beschließen für kürzere Zeit die Rollen zu tauschen weil der reiche seinen Verpflichtungen entgehen und der arme mal reich sein will.

Weiß jemand welchen Film ich meine?

...zur Frage

Wird es immer Arme und Reiche geben?

Wird es nie möglich sein, dass es keine Armen mehr gibt? Wenn man in Afrika ( oder anderen armen Gegenden ) die Leute unterstützen würde, müsste es doch theoretisch keine Armen mehr geben?

Oder wieso macht man nicht eine Aktion, dass jede Familie einmal im Jahr oder so ähnlich eine Kiste voller Sachen, die sie nicht mehr brauchen, abgeben. Dann können die nach guten SAchen aussortiert werden und an Arme verschenkt werden.

...zur Frage

Warum geben Reiche ihr Geld nicht an Arme ab?

Man kann doch nichts dafür wenn man in armen Verhältnissen geboren wird!
Es ist einfach unfair und warum geben die reichen Familien nicht einfach mal was an die ärmeren ab??!!!
Stattdessen sind sie arrogant und halten sich für was besseres ich verstehe es einfach nicht...

...zur Frage

Sind Arme Menschen Dümmer?

Gibt es eine Korrelation zwischen IQ und Erfolg, wie sehr wirkt sich die Intelligenz auf den Erfolg aus, ich Persönlich glaube das dumme Menschen weniger häufig erfolgreich werden und sehr Reiche Personen sehr hohe IQa haben.

...zur Frage

Kann es nur dann reiche Menschen geben, wenn viele arme existieren, die deren Reichtum erarbeiten?

Ist so ein Gedanke von mir - kann es sein, dass reiche Menschen nur aufgrund der harten Arbeit anderer reich sind?

Weil es kann ja niemals sein, dass alle reich sind, selbst wenn jeder Bürger 1 Mio hätte, dann wäre das Geld ja kaum noch etwas wert.

liege ich da richtig mit meiner Annahme, dass es nur dann Reichtum geben kann, wenn es auch (verhältnismäßig viel mehr) Armut gibt?

Was denkt ihr darüber?

wo ist da mein gedanklicher Fehler eventuell?

Könnten vielleicht doch alle Menschen irgendwann in ferner Zukunft wahrhaft reich sein?

Oder ist es so wie ich vermute, dass auf einen Reichen viele hundert- oder gar tausend Arme Leute kommen müssen, die das produzieren müssen, was die Reichen haben möchten (ohne Arbeit)?

...zur Frage

Arme und Reiche Viertel in New York?

hey Leute ich halte bald meine GFS in deutsch über new york ich hab eigentlich schon das meiste aber ich weiß nicht welche stadtteile dort reich oder arm sind und ein bisschen mehr darüber wäre auch nicht schlecht danke im vorraus LG Sophie280101

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?