Sind denn alle Menschen so falsch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau wie keiner beim Aldi einkauft oder bei Mc Donald´s isst, ;o)

Menschen sind eigendlich sehr egoistisch. SIe stehen nicht hinter ihrem Geschmack. Sie wollen immer am besten rüberkommen und dafür geben sie alles. Jeder Mensch hat es schon einmal gemacht. Aber manchmal,wennesMenschenübertreiben ist es echt nicht mehr cool sondern blöd und solche Menschen nennt man dann falsch. Also denk nicht,das jeder FAlsch ist, wenn er Angst hat hinter seiner Meinung zu stehen. Und ich finde es sehr beindruckend , dass du das kannst und esauch tust ..

keine ahnung ich stehe dazu, ich habe einige Maxi CD der kelly familie ich fand ein paar lieder gut und stehe dazu so wie auch Modern Talking usw.. Mei das ist wie mit jugendsünden sie gehören zu einem dazu und man sollte dazustehen man muss sie ja nicht gerade auf einem silbertablett servieren aber ich stehe zu solchen dingen warum kommt doch eh raus :-) wie du sagst keiner hört sie aber sie waren alle "erfolgreich" Modern Talking, Kelly Familie ect. hätte keiner die Musikgemoch wären die ganz schnell weg vom Fenster in dem Business gewesen

eben, ich auch, ich habe alle meine CD's im CD regal und verstecke da auch keine von...gerade weil ich weiß das die songs eh jeder schon gehört hat...^^

0

welches lied brachte lady gaga zuerst raus?

endweder just dance oder pokerface???welches war zuerst?

...zur Frage

Ketchup-Geruch abstoßend?

Habe etwas bemerkt: Immer wenn ich Ketchup oder Chips mit Ketchup-Geschmack nur aus der Ferne rieche, bekomme ich extremste Würgereflexe, die in Brechreiz ausarten können. So geht es mir mit fast allen kalten Speisen, die mit Tomaten zu tun haben. Sind die Tomaten aber erwärmt, stürze ich mich drauf. Ob das noch normal ist? Denn Allergien habe ich keine...

...zur Frage

Wie viele Lieder hat Lady Gaga und alle mit Titel?

Hi, wer weiß wie viele Lieder Lady Gaga hat? Laso ich kenn bloß 7! Unzwar die: Pokerface, Lovegame,boysboysboys, Paperazzi, Bad Romance ( mein libelingslied :D) , Eh Eh, monster!!! Mehr nicht eins war da noch aber es fällt mir gerade nicht ein! Also wer weiß es? Ich hoffe auf möglist viele antwortwen!!

...zur Frage

Geile Flachwitze?

Ich muss mal wieder mein Flachwitze-Wissen erweitern, damit ich sie später mit Anderen teilen *Hust* sie damit belästigen *Hust* kann... ಠ‿ಠ Können ruhig auch schwarze Witze sein...

...zur Frage

Lady Gaga Gebete sind wichtig, Las Vegas, Attentat?

Erstmal möchte ich klarstellen, es ist absolut unfassbar schlimm was in Las Vegas passiert ist, ich hoffe das so etwas endlich aufhört und nie wieder passiert.

Meine Frage bezieht sich eher an eine Randerscheinung bei dieser Katastrophe und zwar melden sich viele Prominente und bekunden ihr Beileid, was ja auch ok ist. Mich wundert nur einwenig, dass selbst Leute wie Lady Gaga sagen, dass Gebete wichtig seien. Natürlich sind Gebete wichtig, das weiß ich als gläubiger Christ, aber wie meint das Lady Gaga?

Lady Gagas Lebensweise ist jetzt nicht besonders bekannt für ein christliches Lebensstil, ich glaube da brauchen wir nicht viel zu diskutieren; aber was soll man nun davon halten wenn es von Gaga heißt: "Gebete sind wichtig." Übrigens gibt es auch andere Prominente mit ähnlichen Aussagen in Bezug auf beten, von denen ich jetzt erst mal auch nicht unbedingt meinen würde das sie *tief gläubige Christen* sind.

Wie meinen die das? Sind das nur Floskeln, Redewendungen, weils jeder macht und weil sich das bei solchen Situationen immer gut anhört oder sind das wirklich ernst gemeinte Aussagen von bekennenden Christen?

*Die die Gebote Gottes ernst nehmen und befolgen.

...zur Frage

was heißt auf deutsch pokerface?

ihr kennt alle lady gaga und das lied pokerface ......ich wollte gerne mal wissen was das heißt auf deutsch ...ich habe immer überlegt und ich weiss nur dass face gesicht heißt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?