Was mache ich falsch (Frauen)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

man kann alles lesen rechtschreibeung braucht keiner :D.. also.. mein leitender rat ist: bewusste nichtbeachtung.. mach das mädchen süchtig nach dir und zieh dich weg von ihr.. dann denkt se über dich nach und vermisst dich und schon hast du ne große chance die du dann ergreifen musst indem du wieder da bist ffür sie.. wenn du immer da bist für ein mädchen bist du nichtsmehr besonderes mehr für sie.. also musst du besonders bleiben pralinen sind besser als schokolade.. meistens ;D viel spass (Y)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja lustig... Nur weil du nicht angekommen bist bei den Mädels denkst bzw betitelst sie so?
Ist echt nicht korrekt von dir

1 wenn du so denkst will ich garnicht wissen wie du mit denen umgehst
2 wenn du es mit dir machen lässt dann bist du selber schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mumpitz224
18.11.2015, 21:35

Ich bin wohl im Vergleich zu den ganzen Spinnern die Freundinnen haben einer der nettesten Menschen und behandel Mädchen auch so.

ich bin zurzeit extrem angepisst deswegen diese Sprache...

0
Kommentar von OSViking
18.11.2015, 21:44

ok aber man kann auch zu freundlich sein. Frauen wollen erobert werden und einen Mann haben und keine.... Dir denen den Boden leckt auf den sie laufen kann man mal machen sollte aber das gewisse Gefühl zwischen dem und einem a....Loch entwickelen damit die Frau merkt das sie toll ist und geliebt wird aber auch dafür was tun muss. Das du angepisst bist ist 100% verständlich aber ist dennoch kein Grund gleich sowas zu sagen. Du willst ja auch nicht das wenn du vll nicht merkst das ein Mädchen dich toll findet und du sie ausversehen 0 beachtest gleich schriebt das wir Männer alle.... Sind

0

Was möchtest Du wissen?