sind den männern große brüste wichtig?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.
Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß! 

Wenn Du kleine Brüste hast: Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN!

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Es kömmt nicht immer auf die größe an :D

So unterschiedlich wie Brüste sein können, so unterschiedlich können auch die Geschmäcker der Männer sein.

Ich habe einen Kumpel der steht einfach auf riesen Dinger egal ob die Fest sind oder wabbeln oder ob Natur oder künstlich.

Ich mag eher so kleine bis mittlere Brüste (am liebsten ein schönes B Körbchen).

Aber es kommt auch immer auf das Gesamtbild der Frau an. Manchen stehen kleine besser, bei manchen sind große echt toll.

Ich selber tedniere aber oft dazu mir eher etwas weniger zu wünschen.

Je geringer der Intelligenzquotient des Mannes, desto grösser sollen die Brüste einer Frau sein.

Jeder Mann mag andere Dinge. Manche mögen große, manche kleine. Manche mögen harte, manche weiche...

Grüße 

Obito99 14.06.2016, 16:49

Nein keiner mag kleine

0
Apfelkind86 14.06.2016, 16:51
@Obito99

Sprich nur für dich selbst. Ich habe kein Problem mit kleinen Brüsten.

2

Das ist  - wie immer beim Thema Schönheit und Empfinden individuell und relativ. Es gibt Männer die finden das schöner und andere finden das andere schöner.

Mir gefallen zum Beispiel eher kleinere - zu gross sollten sie für mich nicht sein.

'Nicht alle Männer stehen auf große Brüste. Es gibt auch Männer, für die sind  Brüste unwichtige Äußerlichkeiten, sie schätzen andere Werte, wie Herz, Hirn, Verstand, Aussehen....

Jetzt wird's spannend, denn ich bin der Meinung, dass: Es gibt entweder die "Brüste"-Typen oder die "Hintern"-Typen. Also entweder die, die auf Brüste oder die, die auf Hintern stehen. Und soweit ich weiss, ist es den "Hintern"-Leuten absolut schnuppe wie groß die Brüste sind. Aber auch: Die "Brüste"-Leute stehen soweit ich weiss auf.. ALLE Arten von Brüsten! Von Klein zu Groß, Über hängend oder spitz. Die wollen sie einfach nur ansehen, fühlen, küssen und die sind mit jeder Brust zufrieden. Das sind so meine Erfahrungen und generell heisst es also: Die Größe ist absolut egal.

Manche stehen auf große Brüste, manche eher auf kleine, anderen ist beides egal - es kommt immer auf den Mann an.

Solange er dich als Menschen liebt, wird ihm der Rest egal sein.

Ein richtiger Mann sucht sich seine Partnerin nicht nur nach ihren Äußerlichkeiten aus! Das "Gesamtpaket" muss stimmen! Freilich hat jeder Mann ein "Wunschbild" von seiner "Besseren Hälfte"!

Aber am wichtigsten ist, dass sie das "Herz am rechten Fleck" hat! Oder wie es Rainhard Fendrich besungen hat ...

Es gibt viele Männer (wie auch ich), die auf "Kleinere Knospen" stehen, wie z.B.

http://www.t-online.de/b/72/37/91/42/id_72379142/tid_da/busenscan-hilft-bei-der-bh-wahl-screenshot-pro7-.jpg

http://beauty-tipps.tk/wp-content/uploads/2015/09/1515623_826830833998617_749502555_n.jpg

http://kleine-koerbchen.de/WebRoot/Store7/Shops/cb96942e-131e-486f-9136-6f9e6182852c/5444/050B/88A5/578E/EB47/0A48/3524/7657/655388491907_m.jpeg

Ich kenne reichlich Männer die finden einen dicken Ballerbusen ekelig. Die mögen es lieber kleiner. Kleine hängen auch nicht so schnell durch und behalten länger eine schöne Form.

Am Ende muss es einfach zusammenpassen: Größe + Figur + Busen

Ich stehe mehr auf große Brüste, aber wenn alles andere passt, dann kann ich auch 'normal-große' Brüste akzeptieren. Meine Freundin hat z.B nur Körbchengröße C und trotzdem finde ich sie sexy.

Janin66 14.06.2016, 17:23

Nur??? 😅
Das ist doch schon ne gute Größe😄

0
night9173 14.06.2016, 17:28
@Janin66

Ich liebe große Brüste. C ist ganz in Ordnung, das ist weder groß, noch klein.

0
Kirschi27 15.06.2016, 18:34

Aber selbst einen kleinen Schniedel haben was???

0
night9173 16.06.2016, 00:07
@Kirschi27

Wahrscheinlich bist du jetzt deprimiert, weil du Flachland hast. 

0

Mach Dir mal keine Gedanken

Busen - (Sex, Geschlechtsverkehr, Brüste)

Sicher! Das ist abhängig vom Mann. Und selbst wenn kleine Brüste nicht gerade der Geschmack des Mannes ist, kann er sicherlich noch genug andere schöne Dinge an der Frau finden. 

Nein, unwichtig. Brüste sind überschätzt, klein ist besser.

Jeder hat seine Vorlieben, aber keiner wird eine Frau abweisen weil ihre Brüste zu klein sind.

Brüste sind im allgemeinen großartig :D

Also ich hab ne Durchschnittsgröße.
Ich finde sie klein und mein Freund kommt total damit klar.
Was ist das denn für ne Frage?
Ist dein Partner nur wegen deiner Brüste mit dir zusammen oder was?

Ja sind den Männern oft lieber

Was möchtest Du wissen?