Sind deine Freunde Real?

6 Antworten

Ich würde mit jedem was sexuelles anfangen, dessen Augenmerk an der Erfahrung von uns als sexuelles Wesen liegt. Sofern er/sie/es/wir/ich nicht eine andere Entscheidung hat/haben, auf der/sie/es/wir/ich sich hinbewegt/hinbewegen. Dazu zählen auch Indirektheiten, wie die Verwechselung von (um)Weg und Ziel. Denn nicht selten handeln Menschen nur ihre Geschichten nach, statt wirklich auf ihre Wünsche einzugehen. 

Und nicht selten tue ich es ebenfalls. 

In dem Sinne gibt es nur ein Bewusstsein, weshalb alles meinen Namen trägt. Es gibt niemanden der über mich oder unter mir stehen könnte, weshalb jeder und alles meinem Wesen gleichkommt. Wie sollte ich zu mir selbst nein sagen können, wenn ich mich wirklich erkenne? 

das ist sehr mechanisch gedacht. Hängt doch von dem Verhältnis ab, ob man irgendwelche Gefühle für die andere Person hat. Ohne Gefühle ist das doch wie im Karnickelstall drüberrutschen, fertig, Ohren hängenlassen und Ende. Finde so etwas nicht toll. Alles andere bei Gefühlen und wenn beide Seiten danach ist, nach oben keine Grenzen, warum nicht.

Das hängt sehr von den betreffenden Freundinnen ab und ob sich Kondome in diesem Raum befinden.

Gruß Than

Meine Freundin kommt nicht mehr aus einem Raum raus?

Meine Freundin und zwei Freunde von mir und ich sind gerade in einem Raum in der Schule gewesen. Einer meiner Freunde und ich sind gegangen, weil uns langweilig war. Die besagte Freundin und der besagte Freund sind immer noch da drin und kommen nicht mehr raus. Die verstehen sich aber eigentlich nicht. WAS IST DA LOS?

...zur Frage

Moped zu zweit mit Schulranzen?

Hey also mein Freund fährt jetzt seid ner Weile moped. Morgen will ich nach der Schule zu ihm und kann man zu zweit moped fahren mit ranzen? Also ohne Tasche passen wir locker zu zweit dahin. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Internet Freund kommt

Hallo Leute, Ich habe jetzt bald Ferien und ein Freund den ich im Internet kennen gelernt habe kommt dann zu mir, wenn ich Sturmfrei habe und er schläft dann auch bei mir. Wir telefonieren jeden Tag und hab auch Gefühle für ihn und ich denke er auch für mich. Was könnte ich mit ihm machen & soll ich schon was sexuelles mit ihm anfangen?

...zur Frage

Kann man als Transfrau (Asexuell) sein?

Eine kollegin von mir hat mir erzählt dass einer ihrer guten freunde eine Transfrau ist und auch einen Freund hat.. Und die sind seit über 6 Monate zsm und hatten vl 4-5 mal sex... Er will sie aber nicht... Die kollegin meinte noch dass sie einfach keine lust hat drauf sich nachher immer duschen zu müssen und sie ist irgendwie faul dazu sie will einfach nur chillen bla bla... Sie soll viel fantasie in ihr kopf haben sexuell aber in real life versuvht sie sex so gut es geht zu meiden... Iat dass eine Asexuelle Transfrau?

...zur Frage

Hilfe? Milch? Komisch?

Seid 1 Woche kann ich die 1,5 milch nicht mehr Trinken nur die 3,5 milch Ich hab auch seid 3 Tagen komische Blutungen, Mein Freund und meine Freunde sagen das ich Stimmungsschwankungen habe Ich verhüte seid 1 Monat nicht mehr

Könnte ich schwanger sein Oder was ist los mit mein Körper

Sorry für die Fehler im Text

...zur Frage

34 und unbewusst mit einer 13jährigen zudammen jedoch nichts sexuelles ist es strafbar?

Mein bester freund (34) schreibt seid fast 9 Monaten mit einem Mädchen erst kik dann whats app sie gab sich als 16 aus irgenwie haben die sich verliebt sie sagte dann Sie wäre 15 dann haben die sich getroffen und er stellte fest sie ist 13 als die Polizei die beiden kontrolliert haben die haben nichts sexuelles gemacht jedoch sich gegenseitig nachbilder geschickt er wusste nicht ihr wahres alter hat er sich jetzt strafbar gemacht weil die Polizei ihr Handy beschlagnahmt hat haben beide angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?