Sind Deichmannschuhe auf Dauer schädlich für die Füße?

5 Antworten

Ich habe etliche Schuhe von Deichmann. Da sie mir gut passen und auch angenehm am Fuß sind, kann ich absolut nichts Schlechtes darüber sagen.

Wenn die Schuhe nicht zum Fuss passen sind sie ungesund - egal ob von Deichmann oder vom "Sonstmann". Wenn die Schuhe passen und Wohlgefühl vermitteln schaden die Deichmannschuhe nur den unverschämt teuren Schuhmarken - kauf doch mal Salamander (die inzwischen auch nicht, oder kaum mehr in Deutschland produzieren)- da zieht es dir die Zehennägel nach oben - aber vom Preis.

Kommt immer auf die Füße drauf an also ich kaufe auch immer eigentlich nur bei Deichmann oder anderen Schuhgeschäften wo so billig sind aber ich achte auch darauf das die einen guten Halt haben aber manchmal kaufe ich mir auch etwas teurere Schuhe für so 40 oder 50 euro und wenn man sich da mal vergleicht also die Schuhe vergleicht sind die teureren viiel bequemer auf teuren läuft man wie auf wolken aber bei deichmann findet man auch oft solche Schuhe wo man wie auf Wolken läuft.

Was kann man gegen dauer Kalte Füße tun?

Ich hab immer Kalte Füße trotz Socken und eine Hand ist immer Kalt die andere warm mit was hat das zu tun?

...zur Frage

Was hilft wirklich und auf Dauer gehen Fuß Geruch?

Meine Füße schwitzen sehr viel und stinken (Schuhe und Füße )einfach schrecklich wer kann mir helfen was kann man tun außer Fußdeo zu benutzten

...zur Frage

Hilfe! Lehrerin hat schöne Füße?

Hey ich M/17 stehe total auf die Füße meiner Lehrerin (W/24) das Ding ist ich kann mich nicht konzentrieren und das spiegelt sich auch an meiner Note wieder ausserdem hab ich wegen ihr eine Dauer Erektion sie spielt immer so schön mit ihren Schuhen rum und hat sie auch teilweise komplett ausgehabt und genau da werde ich komplett verrückt und würd ihr direkt die Füße lecken (Hab auch schon das ein oder andere Bild von ihren Füßen gemacht) ich brauche ehrlich Hilfe da mich das extrem belastet........ich glaube auch sie weiß das ich darauf abfahre da sie als wir Noten besprochen haben und alleine kurz waren ich ihr die ganze Zeit auf die Füße geguckt habe und nicht ihr ins Gesicht sie hat mich auch im Unterricht schon mehrmals beim Füße schauen erwischt also bitte Hilfe das geht nämlich so nicht ich kann mich 0% konzentrieren ?!

...zur Frage

Füße sind dauerhaft Taub. HILFE!

Hallo ich(männlich 15) habe seit nun 2 Tagen ein Problem. Meine Füße waren halt abends taub, weil ich halt vorm fernseher in einer sitz stellung gesessen bin, und am nächsten morgen waren sie immernoch taub. es is zwar nicht schlimm und auch nicht heftig, aber nervt auf dauer. hat jemand eine idee was das sein könnte? bzw wie man das weg kriegst? Und nein, diabetes kann es eigentlich nicht sein und auch keine zuckerkrankheit usw ..

lg sam :)

...zur Frage

Ich mache mir jeden Tag einen Fußbad :3

Ist sowad auf dauer schädlich? Ich nehme immer ganz normale duschseife mit heißes wasser. Muss das wasser kalt sein oder ist heisses wasser auch ok? Habt ihr da tipps was man alles ins wasser geben kann? Hab schwitzende füße.

...zur Frage

Füße sind toll?

Ganz ehrlich, ich bin 15 jahre alt und ich finde schöne füße bei mädchen toll. ich bin. jetzt nicht so einer der die füße ableckt oder so aber meine freundin sollte schöne füße haben. ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?