Sind Dehnungsstreifen als Junge normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

habe ich selber auch :D ist nicht schlimm kommt durch das schnelle zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsterboy2
15.07.2016, 23:37

ja ich weiss

0

Ich kenne einige Jungs die Dehnungsstreifen haben. Die meisten sind übergewichtig und habe die auch vorne am Bauch.

Versuch es mal mit Bi-Oil. Das soll wohl dagegen helfen. Bin selber noch nicht dazu gekommen das zu testen. Ich wiege zwar nur 60 Kg, habe aber an den Beinen Dehnungsstreifen. Und das ist echt nervig...

Kannst Du ja mal ausprobieren. Bekommst Du wahrscheinlich in einer Apotheke. So habe ich es bis jetzt noch nicht im Laden stehen sehen.

 - (Bauch, fett, Dehnung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsterboy2
15.07.2016, 21:23

Komisch, ich hab noch nie Jungs (ich hab besonders bei fetten darauf geachtet) gesehen die sowas haben... höchstens so rote  längliche Sitzfalten die ich selber auch habe

0

Ja, das kann passieren, wenn man schnell wächst. Dann kommt die Haut nicht richtig mit.

Da hilft jeden tag massieren, mit kreisenden Bewegungen. Oder abwechselnd kalt und warm duschen. Damit die Streifen nicht schlimmer werden.

Ansonsten hilft Sport, und etwas weniger Essen, um die schnelle  Gewichtszunahme zu begrenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsterboy2
15.07.2016, 21:19

Es bringt wirklich was wenn ich meinen fetten Bauch massiere?

0

Bleib doch mal cool! Was soll das. Dehnungsstreifen, na und? Hast Du keine anderen Probleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsterboy2
15.07.2016, 21:20

Naja stören tun die mich jetzt nicht so krass, mich wundert nur dass ich die bei keinen anderen Jungs gesehen hab

0

Was möchtest Du wissen?