Sind Dehnung streifen abstoßend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich ist das total unwichtig denn die Person die davon betroffen ist sollte sich wohlfühlen und wenn sie das tut ist es keines Wegs abstoßend sondern ein Teil den man am Partner akzeptieren muss wie jeden kleinen Fehler auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ehrlich gesagt kenne ich kein einziges Mädchen, dass absolut keine Streifen hat und ich kenne auch keinen einzigen Mann oder Jungen, den das stört. Also nein, es ist komplett normal, sie werden blasser wenn du älter wirst und wenn es jemanden stört, ist er dumm :D

Männer haben weniger oft welche, weil deren Bindegewebe glaube ich anders ist, aber auch da würde mich persönlich das absolut nicht stören, wenn einer welche hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe stört nichts finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt nicht gerade fett auch noch bist käme ich damit schon klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?