Sind Debby Ryan und Josh Dun immer noch ein paar?

2 Antworten

Die sind ein Paar.... guck auf printerest und in Fangruppen Facebook. Überall gibt es Bilder mit den 2 und sie sehen sehr glücklich aus. Ausserdem gibt es das Gerücht, dass die Beiden sich verlobt haben. Dies wurde aber noch nicht offiziell bestätigt.

Warum wurde er früher gemobbt?

Warum wurde Josh dun von Twenty one pilots früher gemobbt? War er dick?

...zur Frage

Wer ist das neben Josh Dun auf dem Bild?

Hey :) Es geht hier um ein Bild, dass ich hier leider nicht einfügen kann, da das über Handy ja scheinbar nicht funktioniert... Das Bild ist aber relativ bekannt unter tøp/Josh Fans :)

Es ist ein Unterwasserbild, links sieht man noch den Rand des Pools und der Boden ist sichtbar. Mittendrin ist Josh, er trägt eine dunkle Badehose und guckt direkt in die Kamera. Er hält mit seinen Händen seine Füße fest in eine Art Schneidersitz.

Rechts von Josh sieht man noch ein Knie/Arm, das ist nicht genau zu erkennen. Auf jeden Fall jemand neben ihm. Hab aber bis jetzt nur diesen Ausschnitt gefunden...

KENNT JEMAND DAS ORIGINAL FOTO?

...zur Frage

Warum denkt ihr, geben viele berühmtere Menschen Geld für Menschen denen es nicht gut geht,.... ,Geld aus?

Also was bewegt diese Prominenten Menschen dazu, dies zu tun

...zur Frage

Was ist bei Mike Singer wieder los?

Was ist da wieder los? Ist wieder irgendwas mit Lukas Rieger? Ich hab den letzten Post von Ossama auf Instagram nicht ganz verstanden, um was geht es?

...zur Frage

Der Soldat James Ryan wo kostenlos und legal anschauen?

Steht oben

...zur Frage

Fangirl oder nur einbildung?

Also, ich feier halt jemanden sehr( sänger), wen sag ich nicht. Ich habe ne ganze fotowand in meinem zimmer hab mir die le von seinem album extra gekauft und hab 18€ dafür bezahlt,dann hab ich mir noch selber nene fan hoddie Designt und das hat mich auch nochmal 35€ gekostet. Ich fühle mich irgendwie schlecht, und ich habe auch nicht so richtige liebes gefühle ( fangirl mäßig) zumindest nur manchmal, da er live nicht nach österreich kommt, kommt mir die person sehr unreal vor, und ich liebe dich auch keinen buch charakter!? Dann muss ich immer irgendwas tun damit ich ckecke das er lebt dann bin ich mega depri weil ich ihn nicht live sehen kann und dann fühl ich wieder weniger? Hat man als fangirl nicht normal dauerhaft dieses loveee gefühl? Wenn man ein bild von der person sieht? Oder kommt das wieder zrück weil ich kenn ihn jz noch nicht sooo lange.. ich bin so durcheinander ich will den hoodie tragen den ich mir bestellt habe und dann habe ich immer so schwankende gefühle, ich mag ihn immer aber mal mehr mal weniger und ich komm mir dann vor als würd ich mich selber anlügen mit dem hoodie und ich mach das nur um irgemdwen zu haben wie alle aber dabei mag ich ihn doch eig. Und jaaa sorry aber soll ich den pulli einfach wieder zrückschicken und auffhören? Aber für das is er mir wieder zu wichtig. Ich weiß nicht weiter. Danke schonmal...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?