sind Dauerwellen noch zeitgemäß

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es doch mal mit Papilotten oder Lockenwickler eingedreht um die Haare zu trocknen... ist weniger schädlich für die Haare und wenns dir net mehr gefällt lässt du sie glatt. Oder du fragst den Friseur nach alternativen. Es geht bestimmt auch ohne chemie :)

Ich bin deiner Meinung. Heißwickler oder Glätteisen wirken wunder (JA, man kann mit einem Glätteisen Locken machen ;) ) Jeder Friseur wird dir von der Welle abraten.. - Jeder der gewissenhaft seinen Job macht =)

0

Ich hab mir vor einem Jahr eine machen lassen. Nicht zu vergleichen mit den 80er Jahren Dauerwellen ;) ABER: Mir haben alle davon abgeraten, war mir egal. Wenn dir deine Haare lieb sind, lass es lieber. Die Locken entpuppen sich schnell zu einem riesen Fitzt und sehen strohig aus. Mal eben Haare waschen und los ist dann nicht mehr drinne. Immer Festiger, Fönen, Pflegen, sonst siehst du aus wie Struppelpeter.. Meine Haare gingen mir fast bis zum Po.. Ich hätte mir die 100 Euro sparen können und lieber zu Heißwicklern greifen sollen ;)

Jetzt um diese Jahreszeit würde ich es lassen,Wenn dauerwelle feucht oder gar nass wird,hast du Kringellöckchen und das ist mehr was für alte Omis!:)

Ich möchte meine Haare "verändern", was kann ich machen?

Hallo
Ich habe lange Haare und brauche irgendwie eine Veränderung der Haare.
Nur abschneiden will ich sie nicht und färben darf ich nicht.
Jetzt meine Frage:
Was kann ich mit meinen Haaren machen?

...zur Frage

soll ich mir als Mann meine langen Haare abschneiden?

...zur Frage

Warum ist es so schwierig eine Frau zu finden die sich vorstellen kann ihre langen Haare gegen Geld abschneiden zu lassen?

...zur Frage

Extrem-Spliss reparieren?

Weil ich meine Haare schon einige male getönt habe, sind sie total kaputt. Ist es überhaupt möglich Spliss durch bestimmte Shampoos zu bekämpfen oder nur durch abschneiden? Irgendwie traue ich Anti-Spliss-Shampoos nicht...

...zur Frage

Haare abschneiden? JA ODER NEIN bin soo unsicher

Jeder findet meine haare sehr schön und das sind sie auch. Auf meinem Klassenfoto sehn die sooo extrem lang aus und ich überlege ob ich sie abschneiden soll! aber ich weiß nicht weil ich meine eh sie wieder so lang wachsen? Was findet ihr lange haare oder kurze also so bis zur brust das wären bei mir 10cm weniger. Jungs antwortet bitte auch ;D

...zur Frage

soll ich mich trauen und meine haare abschneiden?

Ich überlege schon so lange mir meine haare abschneiden zu lasse.. sie sind so lang, sodass sie auf meiner Brust liegen. Würde sie gerne mindestens bis etwa ein Stück über die Schulter abschneiden, sodass sie fast aufliegen. Mein Problem ist, dass ich mich nicht traue und Angst habe was die anderen sagen. Meine haare sind an den spitzen kaputt und zum Sommer passt etwas kurzes. Weiß nicht ob ich mich trauen soll :-(( könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?