Sind Dauerwellen gerade in?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sie in sind... wohl eher nicht. Aber sie sollen wieder im Kommen sein. Aber letztendlich zählt das was dir gefällt und nicht was in oder out ist. Schön machen können sie allemal.

Nicht wirklich. Und ich rate dir auch von ab. Die locken werden nach 2 wochen einfach nur noch wellig wachsen extrem schnell raus ziehen sich lang und du hast dannach echt wenig haare auf dem kopf

Leichter Haarausfall nach Dauerwelle?

Letztes Jahr ließ ich mir eine Dauerwelle machen in den Längen (nicht vom Ansatz aus). Ich wollte einfach nur leichte Wellen, deswegen wurden große Wickler benutzt. Das ging leider schief und meine Haare waren total zerstört. Trotzdem hab ich am nächsten Tag noch Rot drüber gefärbt. Ich musste sie kurz schneiden und hab daraus gelernt..😞 Aber seit das alles war hab ich leichten Haarausfall. Meine Mutter meinte das wäre normal, aber so viel hab ich noch nie verloren. Vor allem beim duschen nicht, wenn ich die Haare wasche. (Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage)

Was kann ich tun?😞

...zur Frage

Herren Dauerwelle fragen?

Hallo leute ich möchte mir gerne Eine Dauerwelle Gönnen ich wollte fragen wie Lange dauert das ca und darf ich nach der dauerwelle duschen gehen? Wie soll ich am besten meine Haare pflegen zb welches Shampoo etc? Bekommt man durch eine Dauerwelle mehr Volumen? Wie lange bleibt die dauerwelle? Wenn man duscht kommt werden die haare nicht eigentlich Glatt?

...zur Frage

Hallo zusammen, bin ein Junge und 16 Jahre alt, ich habe eine Frage zu Dauerwellen. Wäre sehr schön wenn sich jemand damit auskennt:)?

Ich trage zur Zeit einen undercut mit einem längeren deckhaar allerdings will ich nicht mehr den "normalen" (glatte Haare) Look tragen sondern ich will dass Deckhaar lockig machen.
1. Frage: ab wie viel Zentimeter sind Dauerwellen möglich?
2. Frage: sind Dauerwellen überhaupt dass richtige?
3. Frage: kann ich mir bevor ich die Dauerwellen machen lass erst einmal normale locken machen die vergleichbar mit Dauerwellen sind aber nach ein paar Tagen oder waschen wieder weg sind? Damit ich seh ob es mir überhaupt steht :)

Dankeschön schon einmal im vorraus ;)

...zur Frage

Dauerwellen, empfehlenswert?

Hallo, ich habe lange glatte und hauptsächlich gesunde Haare und möchte mir gern solche Dauerwellen für einige Monate machen lassen. Sind die empfehlenswert und wie viel kostest das ungefähr? Danke!

...zur Frage

Wie lange dauern Dauerwellen?

Danke!

...zur Frage

Dauerwelle machen lassen?!?!

Hat jemand erfahrungen mit Dauerwellen??

Ich überlege mir momentan ob ich mir beim Frisör Dauerwellen machen soll?

Ich weiss aber nicht was für wellen das werden, weil wenn ich das in Google eingebe kommen immer verschiede locken Arten :s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?