Sind Dauerwellen gerade in?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sie in sind... wohl eher nicht. Aber sie sollen wieder im Kommen sein. Aber letztendlich zählt das was dir gefällt und nicht was in oder out ist. Schön machen können sie allemal.

Nicht wirklich. Und ich rate dir auch von ab. Die locken werden nach 2 wochen einfach nur noch wellig wachsen extrem schnell raus ziehen sich lang und du hast dannach echt wenig haare auf dem kopf

Hallo zusammen, bin ein Junge und 16 Jahre alt, ich habe eine Frage zu Dauerwellen. Wäre sehr schön wenn sich jemand damit auskennt:)?

Ich trage zur Zeit einen undercut mit einem längeren deckhaar allerdings will ich nicht mehr den "normalen" (glatte Haare) Look tragen sondern ich will dass Deckhaar lockig machen.
1. Frage: ab wie viel Zentimeter sind Dauerwellen möglich?
2. Frage: sind Dauerwellen überhaupt dass richtige?
3. Frage: kann ich mir bevor ich die Dauerwellen machen lass erst einmal normale locken machen die vergleichbar mit Dauerwellen sind aber nach ein paar Tagen oder waschen wieder weg sind? Damit ich seh ob es mir überhaupt steht :)

Dankeschön schon einmal im vorraus ;)

...zur Frage

Dauerwellen, empfehlenswert?

Hallo, ich habe lange glatte und hauptsächlich gesunde Haare und möchte mir gern solche Dauerwellen für einige Monate machen lassen. Sind die empfehlenswert und wie viel kostest das ungefähr? Danke!

...zur Frage

Wie lange dauern Dauerwellen?

Danke!

...zur Frage

Wie lange müssen meine haare für einen dauerwellen undercut sein?

Hallo, meine haare auf der schädeldecke sind ca 10-11 cm lang reicht das für ein dauerwellen undercut ?

...zur Frage

Dauerwelle endlich machen lassen.?

Seit Jahren möchte ich mir eine Dauerwelle machen lassen aber irgendwie raten es mir immer alle ab. Ich weiss,dass die Haare dadurch geschädigt werden und so aber ich liebe Locken und bin total unzufrieden seit Jahren. Irgendwie möchte einfach mal eine Veränderung haben aber viele meinen, was ist, wenn es dir nicht gefällt...was kann ich machen.. :(?

...zur Frage

Dauerwelle machen lassen?!?!

Hat jemand erfahrungen mit Dauerwellen??

Ich überlege mir momentan ob ich mir beim Frisör Dauerwellen machen soll?

Ich weiss aber nicht was für wellen das werden, weil wenn ich das in Google eingebe kommen immer verschiede locken Arten :s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?