Sind Dating Portale für mollige nicht echt? Oder warum sind da so viele schlanke und sehr schöne Frauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwei Ansätze:
Meine erste Idee ist, dass diese Frauen dort angemeldet sind, weil sie mollige Männer suchen, nicht, weil sie selbst mollig sind oder sich als mollig empfinden.
Mein zweiter Gedanke wäre, dass man bei dem, was heute so Plus Size Model genannt wird, schnell das Gefühl hat, mollig zu sein, obwohl man eigentlich eine tolle Figur hat.

Ich kann dir leider kein Portal empfehlen, auf dem du vielleicht findest, was du suchst, aber wenn du von einem Gewicht sprichst, das doppelt so hoch ist wie dein Idealgewicht, dann würde ich dir auf alle Fälle raten, zusätzlich zu deinen Bemühungen, eine Frau zu finden, die was das angeht "eher zu dir passt", dein Gewicht zu reduzieren und dich so den Frauen anzunähern, die du attraktiv findest. Ich weiß, dass das nicht einfach ist. Ich wiege selbst etliche Kilo zu viel und krieg einfach nicht mehr als 5 runter, ohne keine Lust mehr auf den Mist zu haben. Es täte dir aber im mehrfachen Sinne gut - es wäre gesünder, dein Selbstbewusstsein würde steigen, und sowohl Selbstbewusstsein als auch ein verringertes Gewicht können sich sehr positiv auf Frauen auswirken. Und dann wird's auch nicht mehr so schwer, eine für dich zu finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tingerm1985, ich gehe mal davon aus, dass du so um die 30 Jahre alt bist, dass du jetzt gemerkt hast dass du mit deinem Gewicht von "Doppelt als Normal"  schätze mal 160kg keine adäquate Partnerin findest. Welche "Shara Corner" will schon so etwas? (;-)

Meine Frage, die ich mir da stelle ist, was macht so ein junger Mann eigentlich in/aus seinem Leben? Welches sind denn deine Interessen, was unternimmst du um Menschen kennen zu lernen, also in einem Sportverein scheinst du nicht aktiv zu sein?! 

Bevor du jetzt nach einer "Gleichgesinnten" Couchpatato suchst, solltest du vielleicht mal überlegen, was du tun kannst, um für eine "Shara Corner" interessant zu wirken.

Specke paar Kilo ab, lass die Pizza,Nudeln und Cola weg, geh raus an die frischeLuft, am Wochenende in die Disco, unternimm was mit Kollegen und Freunden dann findest Du deine "Shara Corner". Ob die jetzt dürre oder mobil ist, ist dann völlig nebensächlich, ihr müsst euch verstehen. 

Ich glaube nicht dass du diese in Datingplattformen findest.(;-) Da findest du ebensolche frustrierten Typen, die mit sich und der Welt unzufrieden sind und sich online ihre BigPizza (für etwas Freude) bestellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, dein Leben sollte eigentlich noch VOR dir liegen.(;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?