Sind Dating-Apps wie Lovoo etc. empfehlenswert und hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Lovoo hab/hatte ich so meine Erfahrungen.. 90% der Frauen sind zu beschäftigt bzw. Antworten mäßig bis gar nicht; es gibt mittlerweile viele Fakeaccounts; schräge Personen; und natürlich auch normale Frauen.. das ganze ist schlussendlich eher frustrierend

Ich muss aber sagen, wenn du nur auf Geschlechtsverkehr aus bist, dann wirst du da sogar fündig. Wenn du Glück hast, dann wirst du dort auch die eine aus 1000 finden - Betonung auf Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User5713 27.04.2016, 14:01

Ok Danke für deine Antwort

0

Kommt ganz darauf an, was man will. 

Das Ansprechen geht einfach, aber du musst dir darüber bewusst sein, dass die Mädels auch mit viele anderen schreiben werden. Aber in meinem Freundeskreis sind auch schon lange Beziehungen über so eine App entstanden.

Probier es aus. Wenn es nichts ist, kannst du dich ja wieder löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User5713 27.04.2016, 13:58

Ok vielen Dank

0

Du kannst es ja mal ausprobieren, ob solche Seiten wirklich für jeden was sind, kann man so nämlich nicht sagen. Ich habe mich auch mal dort angemolden und tatsächlich einen Freund gefunden. Aber man muss halt sehr vorsichtig sein und auch nicht grad mit jemandem ein Treffen machen, nur weil man sich sympathisch ist, vielleicht wird man nur verarscht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User5713 27.04.2016, 15:29

Ok Danke

0

Social Networks sind schrecklich.

Du denkst sie heißt Jessica, ist 13 Jahre alt.
In Wirklichkeit sitzt Peter, 45 Jahre alt dahinter und erzählt dir was vom Pferd.

Mit tut es in der Seele weh, wenn ich in den Nachrichten höre wie oft Mädchen UND JUNGS - entführt und vergewaltigt worden sind.

Ich bete für dich & all die Menschen auf der ganzen Welt.
Lass die Finger davon.
Du weißt nie, wer in Wirklichkeit dahinter sitzt.

Ich wünsche dir von Herzen, alles Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User5713 27.04.2016, 19:00

Ja ich bin eigentlich derselben Meinung, ich bin nur leicht verzweifelt weil es in der "Realität" für mich keinen Sinn macht weiter Mädels anzusprechen, ich wurde bisher nur gekorbt

0
sarahxdreamless 27.04.2016, 19:01

Wie schon gesagt; Du solltest nicht daran klemmen. Du wirst sie schon kennenlernen, Aber ganz Sicher nicht über das Internet.

0

Ja. Bin jetzt schon 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns durch LOVOO kennengelernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User5713 27.04.2016, 13:59

Ok Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?