Sind dass Schwangerschafts anzeichen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eisprung plus 6 Tage bedeutet: selbst wenn eine befruchtete Eizelle da sein sollte, würde sie sich erst heute oder morgen überhaupt einnisten.

Das heißt, du bist im Moment nicht schwanger (noch nicht? wer weiß), und alles, was du erlebst, ist reine Einbildung. Sorry.

Dass du kein Verlangen auf Zigaretten hast, ist gut - bleiib dabei. Selbst wenn es diesmal nichts geworden sein sollte, Rauchen vermindert sowieso die Fruchtbarkeit. Hoffentlich raucht dein Freund auch nicht.

Nimmst du Folsäure-Tabletten? Das sollte man, schon bei Kinderwunsch und nicht erst in der Frühschwangerschaft.

Deine Fragen sind besorgniserregend. Du willst mit aller Macht schwanger werden und anderem hast Du schon eine Ausschabung gehabt. Ein Tipp mal ganz abschalten und nicht nur an einer Schwangerschaft denken. Einfach mal Abstand gewinnen, dass kann unter Umständen krankhaft werden. Aber Du bist zur Zeit nicht schwanger.

Ähm - nee. So zeitig merkt Frau noch nichts.

Und das

 Wenn ich auf dem Bauch liege dann drückt dass im Unterleib so und wenn mein freund mich massiert und auf mir drauf sitzt dann tut dass auch schon richtig weh

ist ganz sicher kein Anzeichen dafür.

Nein, das ist viel zu früh. So früh hat man gar keine Anzeichen. Da wirst du dich wohl gedulden müssen, bis du einen Test machen kannst.

Denke das is eher eine Einbildung..und keine Schwangerschaft. Zumindest is das viel zu früh.

Was möchtest Du wissen?