Sind das zwei verschiedene Gitarren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das sind zwei gleiche Gitarren.

Aber es sind unterschiedliche Verkäufer. Nicht alles, was es bei Amazon gibt, wird auch von Amazon verkauft.

Die für 399,-- wird beispielsweise von Musik Produktiv angeboten. Das ist ein seriöser Händler, vergleichbar mit Thomann oder Musicstore. Auf deren eigenem Shop ist die Baby-Taylor teurer. 

Generell würde ich auch Musikinstrumente nicht bei Amazon kaufen. Aber in diesem Fall kaufst Du bei Musik Produktiv. Da würde ich bei diesem Preis zuschlagen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoermirzu
19.06.2016, 18:46

Thomann, Music Store, MusikProduktiv, Session, ..., geben "B-Ware" an. amazon als "Vershleuderer", offensichtlich nicht; da ließe ich die Finger davon., schon wegen der Gewährleistung.

0

Nein, das ist natürlich die gleiche Gitarre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny443
18.06.2016, 14:35

Aber warum ist dann der Preis so unterschiedlich?Also einmal gibts die für 399€ und einmal für 499€

0

Selber Schuld, wer bei amazon kauft!

Die Seite bei Music Store Professional war doch nur gestern ganz kurz zu, während sie aktualisiert worden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?