Sind das zwei verschiedene Augenfarben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mal auf Zentrale Heterochromie, beidseitig, tippen. Bedeutet, dass du zwei Farben auf der Iris hast; in deinem Fall, zwei in jeweils einem Auge. In beiden Augen jedoch insgesamt dieselben, nur dass in dem einen ein höherer Blau-Anteil ist, als in dem anderen. Dafür hat das andere dann mehr grün.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blau und grün würd ich sagen. Hat ein Kumpel von mir auch. Je nach Jahreszeit zu unterschiedlichen Anteilen. Wie auch immer das funktioniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das eine Auge hat minimal mehr Grün und das andere etwas mehr Blau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind doch genau die gleichen Augen? Sie sind auch gleich geschminkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontcare44
12.08.2016, 21:25

Die sind garnicht geschminkt 😂

0

Nein, es ist offensichtlich die gleiche Augenfarbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?