Sind das zu viele Kalorien?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nicht an menge zu viel. Die Menge passt ja, aber was du isst, ist komplett falsch. Morgens solltest du Vitamine essen, am besten Obst und Gemüse. Joghurt nur dann, wenn du eine schlechte Verdaung hast.

Mittags solltest du die Finger von Fleisch lassen und Kartoffeln, nudeln - also Kohlenhydrate zu dir nehmen. Nicht mit Eiweiß mischen! Sprich Putenfleisch mit pommes, lieber nicht. & abends, solltest du Eiweiße zu dir nehmen. Fisch & Fleisch.

Das wäre die richtige Ernährung für dich. & Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du solltest auf jeden Fall eine Diät machen, denn nach deinen Angaben, hast sehr großes Übergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwarzstern
23.08.2012, 20:43

Wenn das meine Eltern machen würde -,- sie sind beide adipös.

Mit dieser Essweise habe ich von heute auf morgen 1 Kilo verloren. Joghurt muss ich essen,weil ich sonst nix esse zum frühstück.

0

ich finde das sind nicht so viele kalorien aber ich bin 13 ca 163 und wiege so um die 50. vlt soltest du mehr sport treiben und deine ernährung umstellen, frag deine eltern! vile glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt hast du ein paar kilos zu viel .. !

aber esse einfach vollkornprodukte die sind gesünder und machen schneller satt!

und ganz wichtig wasser trinken nichts anderes! außer vllt zum frühstück ein glas milch :) oder 2 (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war recht wenig, besonders war da wenig Obst, Gemüse und Vollkorn dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwarzstern
23.08.2012, 20:42

Ich wollte ja auch einen Apfel essen,aber meine Mum hat doch noch sehr viel einfluss darauf was ich esse.

0

Du isst viel zu wenig und viel zu einseitig. Schlage deiner Mutter vor gesunde Gerichte herauszusuchen und beim Kochen zu helfen. Iss mehr Gemüse, Hülsenfrüchte, Obst, Vollkornprodukte, weniger tierische Produkte. Also such dir am besten Mahlzeiten mit hohem Gemüseanteil, einer kleinen Beilage wie Vollkornnudeln, Hirse, Naturreis, am besten öfter was vegetarisches. (auf Chefkoch.de findest du vieles)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du ist zu ungesund.. ess ausgewogen und gesund. dann nimmst du auch ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wenig und viel zu einseitig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und zwar VIEL zu WENIG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?