Sind das zu viel für das erste Mal?

8 Antworten

Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu "verheimlichen" oder einfach zu ignorieren ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest.

Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist. Auch beim Fingern ist nicht das Ziel so viele Finger wie möglich so tief wie möglich reinzustecken, sondern sich um die Klitoris zu kümmern und die Frau zum Höhepunkt zu bringen. Mit Zunehmender Erregung bzw. spätestens nach dem Orgasmus wollen die meisten Frauen etwas in sich spüren - dann sind die Finger bzw. sein "kleiner Chef" dran. 

Jetzt solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Du es mit Verkehr versuchen kannst und auch wirklich Spass dabei hast. Seine Größe wird sicher kein Problem - das passt schon, dafür hat Mutter Natur gesorgt! 

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen"Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich Spass zu haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Deine Vagina ist ein Muskel und dehnt sich aus um dem Penis Platz zu machen. Das hat die Natur so vorgesehen. Das passt :) und das erste Mal wird etwas weh tun was aber total normal ist

Das passt,, es kommt auch eher auf die Dicke an ;) Wichtig ist, dass ihr es langsam macht, dann tut es auch nicht weh und ihr habt mehr Spaß ;) Aber: bitte verhütet gescheit! Frohes Vergnügen

Sex. penis passt nicht? :l

was ist, wenn der penis nicht rein passt ? :l ich meine, ich bin ja erst 14.. und wenn ich meine tage habe passt ja der tampon grade rein.. wird es beim sex anders sein, wird sich die scheide dann mehr entspannen und der penis wird rein passen ? .. lg

...zur Frage

Der Penis passt nur etwa 5cm in meine Vagina...

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Mein Freund und ich haben es desöfteren schon versucht miteinander zu schlafen, doch sein Penis passt nur etwa 5cm in meine Vagina. Liegt es daran, dass ich vielleicht eine zu kleine Vagina habe? Wenn er versucht 'ihn' weiter rein zu schieben, habe ich höllische Schmerzen. Und er meint es fühlt sich wie eine art Wand an, also als ob es da nicht weiter geht... Vor ein paar Tagen haben wir es wieder versucht, zwar war er wieder nur etwa 5 cm in mir drin aber er kam zum Orgasmus und ich habe auch etwas gespürt.

PS: Ich bin zwar erst 16, aber ich bin mir 100% sicher das ich mit meinem Schatz schlafen möchte! Ich habe es mir auch sehr lange überlegt.

Danke im vorraus! :D

...zur Frage

Ängste und sorgen vor dem ersten Mal wegen meinem penis?

Ich bin 16 Jahre und Jungfrau. Ich habe sehr viel Angst das er nicht rein passen wird. Meine vorhaut bekomme ich auch nicht so weit  runter. Mein penis ist um die 16,5 cm lang und  ist ein wenig mehr als 6 cm breit (hab kein masband für den Umfang)

...zur Frage

sind 17 cm fur mich schon zu viel

Hallo! Bin 26 und leider noch jungfrau. Ich will mit meinem Freund schlafen , doch das ich noch kein sex hatte habe ich ihn verhaimlicht. Gestern habe ich mir ein wibrator gekauft und als ich ihn drin hatte, hat es nach 17 cm sooo im Becken oder Blase (keine ahnung) gedruck, das es leider nicht mehr weiterging. Der Penis von meinem Freund hat ganze 23 cm. Wie soll das gehen wenn es schon bei 17 zieht!!!

...zur Frage

Warum habe ich solche Schmerzen beim Sex?

Hallo

Ich habe schon ca seit einem Jahr Sex. Seit 3 Wochen ca ist es aber so, dass ich auf der rechten Seite beim Eingang (aber sicher n paar cm (gefühlt)) es sich so anfühlt (wenn der Penis drinne is) als hätte er ne Klinge irgendwo die mich da aufschlitzt. Was kann das sein? Ich bin nicht verspannt (die Schmerzen sind anders) nur frage ich mich was das sein KANN (ihr könnt es ja nicht zu 100Prozent wissen deshalb was kann es sein) Bin mir am überlegen ob ich demnächst nicht einen Frauenarzt aufsuche. Womit muss ich rechnen?

Danke

...zur Frage

Was kann man machen wenn die Frau zu eng ist?

Also wenn sie Jungfrau ist und da ... naja der Penis nicht rein passt.Aich wenn sie feucht ist. Was kann man da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?