10 Antworten

Das rechte auf keinen Fall, das linke wahrscheinlich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen, es sind keine Zecken, eher was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris0301
07.07.2013, 16:38

Das linke ist 100%ig eine Zecke!

2
Kommentar von Kreidler51
07.07.2013, 16:39

Hast du schon mal welche gesehen ????? wenn nicht halte dich raus. Wenn ich glauben will gehe ich in die Kirche.

2

Also das linke ding ist definetiv eine Zecke das rechte dagegen ist warscheinlich ein Floh oder so xD ernsthaft aber sag mal wo du die gefunden hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weissfastnix
07.07.2013, 23:01

Bei der Gartenarbeit eingefangen. Die Zecke ließ sich noch leicht entfernen, das andere Viech musste mit Pinzette raus geholt werden.

0

Das linke ja, rechts sieht nicht so aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Links ist wohl eine Zeckennymphe, was das auf dem rechten Bild sein soll? Das hat ja nicht mal Beine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, würde ich auch so sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das sind welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sieht wie ne zecke aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?