Sind das X beine muss es dringend wissen?

 - (Krankheit, X-Beine)  - (Krankheit, X-Beine)

7 Antworten

Keine x Beine, auf dem ersten Bild sieht es vielleicht Mini, mini, minimal nach O Beinen aus.
Aber völlig normale Beine.

Eher O als X. Wenn du ganz genaue Auskunft haben willst, solltest du einen Orthopäden fragen.

War ich schon nur dummerweiße nicht wegen meinen Beinen sondern weil ich starke Rückenschmerzen habe/ hatte und er ne Beckenschiefstellung von 1cm feststellte. Wie gesagt gehe ich richtig nach außen ( mein Papa auch) werd ich wahrscheinlich vererbt bekommem haben😅

0
@Brgranonym

X-Beine hat man, wenn sie ein X formen... also wenn bei geradem Stehen die Knie zusammen stoßen und der Rest der Beine nicht. Das ist bei dir nicht der Fall. 

Zum Orthopäden kann man übrigens auch mehrmals gehen. Das ist nicht verboten.

1

Wie schon gesagt, minimale O-Beine. Ein X ist nicht zu sehen.
Aber alles im grünen Bereich! =)

Mach dir keine Sorgen das sieht alles Ok aus

Was möchtest Du wissen?