Sind das wirklich meine Tage?

2 Antworten

Ja das sind sie aber das jucken sollte doch eigentlich nicht sein.... Bin mir nicht sicher aber ja du bist jetzt ne junge frau kannst stolz drauf sein😊

6

hat wahrscheinlich nichts damit zu tun. ich dachte nur , dass ich vielleicht deshalb geblutet habe

0

ja sind es

Schwanger durch unterhose nach abwischen?

Hallo

ich habe 2 Tage vor meinem ES meinem Freund befriedigt und er ist gekommen. Danach habe wir alles mit Taschentüchernabgewischt. Kurz danach habe ich mich angefasst und befriedigt mit meine Hand aber nur durch die unterhose. Jetzt habe ich angst das ich Schwanger bin.

Ich habe seit einem Tag schmierblutung und leichte krämpfe meine Tage sollten morgen eig kommen. Jetzt habe ich aber angst das das die einnistungsblutung ist.

...zur Frage

Pilzinfektion und Blut am Klopapier?

Ich habe vorkurzem einen Pilz endeckt, meine Tage sind auch 9 Tage überfällig, ich hatte in letzter Zeit viel Stress, und GV hatte ich keinen. Nach dem Pipi machen, beim abwischen war hellrotes Blut meine Periode ist aber noch nicht da, auf der Unterhose ist nichts! Heißt das sie kommt bald? (20 Jahre)

...zur Frage

sehr viel weißfluss

Hi, ich bin 14, habe meinte Tage seit ungefĂ€hr 9 Monaten und sie sind extrem unregelmĂ€ĂŸig und komisch.Die letzte Periode hatte ich vor knapp 5 Monaten. In der letzen Zeit habe ich sehr viel Weißfluss, es geht sogar durch die Slipeinlage und Unterhose, vorhin auf Toilette war neben dem braunen ( sorry) wie so ein kleiner Blut Punkt aber jetzt nichts mehr, was heißt das?

...zur Frage

Brauner Ausfluss mit bisschen blut?

Also ich bin 13, weiblich und habe schon seit 1 1/2 Jahren weißfluss aber noch nicht meine Tage, nur als ich gestern Abend aufs Klo gegangen bin war auf einmal ein brauner Fleck mit bischen Blut in meiner Unterhose : ( Heißt das dass ich bald meine Tage bekomme oder bin ich krank😓😔 Bitte ernste Antworten

...zur Frage

Braune FlĂŒssigkeit in der Unterhose sind das meine tage?

Hi! Ich habe seit ca 2 Jahren meinen Weißfluss und habe jetzt eine brĂ€unliche FlĂŒssigkeit in meiner Unterhose ich glaube das ich meine erste periode habe aber wann kommt eigentlich dann das Blut?

...zur Frage

1mal am tag helle blutung ganz kurz?

Hii
Ich hatte gestern und heute einmal am tag helles blut beim abwischen.
Meine tage bekomme ich in ca. 5-7 Tagen deswegen können es die nicht sein.
Was könnte es dann sein?
Ich mach mir sorgen das es was schlimmes sein könnte.
(Eine Einnistungsblutung kann es nicht sein weil ich noch jugendlich bin und noch nie sex hatte)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?