Ist bei Hämorrhoiden hin und wieder Blut im Stuhl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer unter Hämorrhoiden leidet, und das tun viele Menschen, die haben auch immer etwas Blut im Stuhl.

Eine Darmspiegelung könnte mal zeigen, warum deine Hämorrhoiden immer wieder Probleme bereiten.

Persönlich hab ich auch öfter damit zu tun. Ich trinke auch wie ein Kamel und meine Ernährung und Bewegung sind auch so, wie sie sein sollen. Bei mir sagt die FÄ immer, dass sie die Hämorrhoiden fühlen kann und dass sie immer etwas vergrößert sind.

Wenn ich wieder mal Probleme habe, dann helfen mir immer Sitzbäder mit Eichenrinde. Das gibt es in Apotheken zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde die tage ein Termin machen. Bei mir wurde schon eine enddarm Spiegelung gemacht alles gut gewesen. Er sagte auch das es wieder kommen könnte. Ist halt sehr lestig . Helfen die Sitzbäder auch bei innere hämorieden äußerlich habe ich keinerlei Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist Du leider nicht alleine mit diesem Problem.

Vermutungen solltest Du nicht nachgeben! Der Arzt ist immer die bessere Wahl; das Blut könnte auch aus dem Darm kommen, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?