Sind das wenig Sit- ups?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist gut, aber nicht, wenn du sie auf dem Bett gemacht hast( also es ist trotzdem gut :D) aber wenn du willst, dass das wirklich was bringt, musst sie auf dem Boden machen. Denn auf dem Bett sackst du immer ein und das trainiert dich nicht so, wie auf dem harten Boden. Wenn du sie auf dem Boden machst, solltest du mit 10 anfangen und dich steigern. Viel spaß :D

Nein, vollkommen ausreichend. Der Spruch "je mehr, desto besser" ist nicht immer zutreffend!

ich bin 14 mach auch jeden abend sit-ups und mein rekord sind 50. Aber ich mach das auch schon seit einer Woche xD. Fals du weiterhin trainieren willst geht das mit dem video sehr gut:

Hallo,

ob wenig oder viel kann ich dir nicht sagen. Du führst die Übung falsch aus und daher lässt sich das noch weniger sagen. Was möchtest du denn überhaupt damit erreichen? Muskeln Aufbauen wirst du so jedenfalls nicht.

musclemistake.de

mfg,

Johnnie Wallpass

Was möchtest Du wissen?