Sind das Wehen oder was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruf Deine Hebamme an (so Du eine hast) oder fahre in die Klinik, wenn du dir unsicher bist. Hier wird Dir kaum jemand helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Krankenhaus. Es könnten auch nur Senkwehen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Klinik!!Wenn der Muttermund geöffnet ist,ist es ja bald so weit! Undja,es werden Wehen sein! Alles Gute! Sorry,nicht gehen,fahren!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiinaaNicole
28.07.2016, 15:33

Hallo :) ich war heute Morgen in der Klinik es war alles gut ein wenig Fruchtwasser aber sonst alles gut. Der Druck im unterleib kommt unregelmässig und die schmerzen im rücken bleiben. Ich weiss nicht wie sich wehen anfühlen da es meine erste schwangerschaft ist

0

Als nächstes kommt dann die Frage: Da guckt ein kleiner Kopf raus. Ist das das Kind?

Schon erstaunlich, wie manche Leute Ihr Leben im Internet verbringen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in die Klinik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?