Sind das Wachstumsschmerzen?

3 Antworten

Das kommt eigentlich auf deinen Alter an. Wenn du schon noch jung bist kann es Wachstumsschmerzen sein oder wenn du in letzter Zeit zu viel Sport gemacht hast.Tipp: Benutze Schmerzkreme das hilft gegen Knieschmerzen. Und wenn du immer noch knieschmerzen hast, dann würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen.

Ich bin vor paar Tagen 17 geworden und 189/190 groß mit Schuhgröße 48,5

0
@Kaybeh

es sind dann bestimmt wachstumsschmerzen. das habe ich auch manchmal. ist normal in dem alter

0

Es ist auf einmal so ein stechen in den Beinen/Knien kommt auf einmal seit 1-2 Tagen

0

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen

Kommt aufs Alter an. Wenn du erwachsen bist solltest du zum Arzt.

Bin vor paar Tagen 17 geworden und 189/190 mit Schuhgröße 48,5

0

Was möchtest Du wissen?