Sind das Vorzeichen der Periode?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Normal,dass ist ein Vorzeichen 100%
Da stimmt etwas nicht 0%

2 Antworten

Normal,dass ist ein Vorzeichen

Ist normal, wenn es aber auch nach den Tagen da ist und die Schmerzen unerträglich sind sollst du zum FA. Jetzt würde ich mir aber keine Sorgen machen.

Lg

Okay danke :)

1

Wenn die Unterleibsschmerzen sogar bis in die Oberschenken ziehen, dann ist das (leider) noch normal.

Unterleibsschmerzen -> Ankündigung Periode?

Ich habe seit 2-3 Tagen starke Unterleibsschmerzen. Könnte es sein, dass ich bald meine Tage bekomme?

...zur Frage

Rechenzeichen oder Vorzeichen?

Hi ist das eine Vorzeichen oder ein Rechenzeichen?

bsp.

(3+5)(7-2) ist das Plus und Minus ein Vorzeichen oder ein Rechenzeichen.? Viele sagen es wäre ein Vorzeichen

...zur Frage

Früher keine Unterleibsschmerzen bei der Periode, jetzt aber leichte. Ist das normal?

Hallo Leute! Ich bekomme meine Periode relativ regelmäßig und hatte bisher auch nie Unterleibsschmerzen. Nur seit heute habe ich meine Tage und leichte Unterleibsschmerzen. Kann das sein, dass man früher nie Schmerzen hatte und dann auf einmal doch?

...zur Frage

Schwanger trotz Periode - Unterleibsschmerzen?

Hallo, Ich bin ziemlich verwirrt, was meinen Körper betrifft. Ich hatte vor genau einer Woche extrem starke Unterleibsschmerzen, am Dienstag bekam ich meine Periode die dann bis Freitag ging. Am Samstag hatte ich ganz kurz eine Schnierblutung. Während meiner Tage hatte ich keine Schmerzen. Seit gestern habe ich wieder Kopweh und extreme Unterleibsschmerzen. Woran könnte das liegen? An einer Schwangerschaft zweifle ich irgendwie...

...zur Frage

Ich habe Unterleibsschmerzen und Übelkeit seit 4 Tage vor der Periode?

Hallo, habe meine Periode seit etwa 1,5 Jahren kann es sein das sie zu früh kommt da ich sehr stake Unterleibsschmerzen und Übelkeit habe (sonst hatte ich nie schmerzen wärend der Periode) oder bin ich krank?

...zur Frage

Unterleibsschmerzen, Übelkeit, keine Periode?

Hallo, Ich brauch mal wieder n rat... Ich hab seit 15 tage meine Periode nicht mehr bekommen. Ich habe aber ständig unterleibsschmerzen als wären die tage da. Manchmal habe ich sogar das Gefühl als würde ich auslaufen, aber keine Periode in sicht.. Seit 3 tagen tun mir meine brüste bei Berührung auch Tierisch weh.. ständig habe ich Kopfschmerzen, esse ich was sind sie kurz verschwunden. Nach 2 bissen ist mir allerdings gleich schlecht.. ich könnte den ganzen tag schlafen und bin total kraftlos. Hatte das auch schon mal jemand von euch? Kann es sein das sich die Periode verschoben hat weil ich grippe hatte? Aber die andern Symptome sind etwas komisch.. Danke schon mal !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?