Sind das vielleicht geister?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich glaube das du keine Geister siehst, weil du an einer Person denkst die du kennst. Dein Gehirn erinnert sich einer Person und da wir Angst vor dem Tod haben und die Person tot ist schaltet dein Gehirn auf Angst d.h du siehst Paranomale "Sachen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das klingt ganz nach einem spuk! Besorg dir am Besten Weihrauch und räuchere die gesamte Wohnung damit aus! Und alle Fenster und Türen dabei öffnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das Licht mal kurz aus und denke an deinen Großvater und schriebt eben ob was passiert ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feenzauber100
11.06.2014, 21:18

Ja ich hab das schonmal gemacht und hatte das gefühl das jemand plötzlich neben mir steht !!! Ich habe echt schiss !!!!!

0
Kommentar von ThMov
11.06.2014, 21:19

Mach mal jetzt! Und dann schreib ob was passiert ist!!!

0

Was möchtest Du wissen?