Sind das viele Schritte in 265 Tagen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Das sind ziemlich viele Schritte. 70%
Nicht zu viele und nicht zu wenige Schritte. 30%
Das sind sehr viele Schritte. 0%
Das sind ziemlich wenig Schritte. 0%
Das sind sehr wenig Schritte. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das sind ziemlich viele Schritte.

Hallo Fabi!

Super, das ist schon eine richtig sportliche Leistung

Übrigens schwimme ich über 250 km im Jahr - und das als Nebensport

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Du schwimmst sehr viel! 😊👍🏻👍🏻

2
Das sind ziemlich viele Schritte.

Liegt weiter über dem Durchschnitt.

Das sind ziemlich viele Schritte.

Cool ich glaube ich bin nicht so viel gelaufen 🫣

Okay. 😊

0